Aventurische Bierdeckel

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
ejurgal
Posts in topic: 3
Beiträge: 136
Registriert: 05.08.2010 23:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventurische Bierdeckel

Ungelesener Beitrag von ejurgal »

Mittels KI (Bing auf Dall-E Basis) habe ich angefangen aventurische Bierdeckel herzustellen. Sie sehen auf keinen Fall "realistisch", sondern eher modern. Ich mag sie trotzdem richtig gern und habe jetzt auch tatsächliche Bierdeckel bestellt.

ZORN
Ein Bier aus Albumin zu Ehren einer Gefährtin und Magierin die sich geopfert hat und sich mit einem Firunswunder in eine Bärin verwandelt hat.

Schädelmalmer
Ein Bier der Orks aus Gashok.

Die ZORN Bierdeckel habe ich nun auch tatsächlich drucken lassen. Sobald sie ankommen, schicke ich Fotos.
Dateianhänge
Screenshot_20240620-155735~2.png
Screenshot_20240620-155758~2.png

Benutzeravatar
ejurgal
Posts in topic: 3
Beiträge: 136
Registriert: 05.08.2010 23:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventurische Bierdeckel

Ungelesener Beitrag von ejurgal »

Und hier die fertigen Exemplare:
PXL_20240709_204338936~2.jpg
PXL_20240709_204352116~2.jpg
Ich hatte Ablumin schon mittels Photoshop zu Albumin korrigiert, dann aber die falschen Druckdaten hochgeladen. :ups:

Benutzeravatar
Der Kaising
Posts in topic: 1
Beiträge: 130
Registriert: 29.07.2022 09:08
Geschlecht:

Errungenschaften

Aventurische Bierdeckel

Ungelesener Beitrag von Der Kaising »

Sehen toll aus, wären mir persönlich aber in der Tat zu "un-aventurisch"(tm). Ich bin seit ewiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Bildvorlage der Drakensang Promo-Bierdeckel. Leider nur in schlechter Auflösung zu finden.

https://dsa-museum.de/dsa-computerspiel ... rflaschen/

Benutzeravatar
ejurgal
Posts in topic: 3
Beiträge: 136
Registriert: 05.08.2010 23:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

Aventurische Bierdeckel

Ungelesener Beitrag von ejurgal »

Könntest du dir per KI auf jeden Fall auch "ältere" Etiketten bauen.
Das ist gerade beim allerersten Versuch und ohne Anpassungen entstanden:
OIG4 (6).jpeg
Leider muss man die Namen hinterher meist noch einmal händisch anpassen. Aber mit Grundkenntnissen in Bildbearbeitung geht das meist ganz gut.
Wenn du etwas erstellt hast und nicht weiterkommst, schreib mir gern eine PN.

Antworten