Der Ruf der Bahalyr Soundtrack

Erfahrungen, Tipps, Vorlieben, Probleme, Fragen zu RPG-Systemen und RPG-Theorie.
Antworten
janik1312
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2020 13:00
Geschlecht:

Errungenschaften

Der Ruf der Bahalyr Soundtrack

Ungelesener Beitrag von janik1312 »

Die Zwölfe zum Gruße :cookie: ,

ich würde gerne die Sternenträgerkampagne für meine Gruppe vorbereiten, beginnend mit "Der Ruf der Bahalyr" natürlich. Nun bin ich auf den Soundtrack von Ralf Kurtsiefer gestoßen und habe gesehen das dieser von Ulisses verkauft wurde. Allerdings finde ich es nicht mehr. Nicht mal auf Amazon, Ebay oder sonst wo.

Weiß jemand wie ich da ran komme oder kennt alternative passende Soundtracks für so eine Kampagne?

LG
Janik

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 1
Beiträge: 854
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Ruf der Bahalyr Soundtrack

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Du kannst dir überlegen, ein Abo auf Ralfs Patreon-Seite zu holen.
Da sind bestimmt auch die ganzen Tracks der Nachfolgeabenteuer mit dabei.
Ob da wirklich alles zu hören ist (ich selbst bin [noch] nicht dort Mitglied), wie praktikabel die Handhabung (anstatt der CD) für dich oder deine Einstellung zu Abos ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Zumindest wär es eine Möglichkeit, mit der man sich befassen kann. :x-card:
Falls das für dich in Frage kommt und du dich registrierst, lass mir gerne ein kurzes Feedback dazu da.
Vielleicht hilft es mir ja entscheidungstechnisch auch in die eine oder andere Richtung weiter. :rolleyes:

Benutzeravatar
RalfBeutlin
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2008 09:51
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Der Ruf der Bahalyr Soundtrack

Ungelesener Beitrag von RalfBeutlin »

Hallo Ich bins, der Ralf :-)
Einfach Patreon werden für 1 Euro. dann gibts den Link. da kannst du dir alle CDs zu allen Abenteuern von Sternenträger runter laden. Dazu noch eine Cd. 40 Jahre DSA. 100 Loops für Rollenspiele. ne App usw usw...
Der link zum Server solltest du ganz oben bei den Kommentaren finden. Wenn nicht sag kurz bescheid dann schick ich dir den Link natürlich. Ab und zu kommt dann immer mal neue Musik dazu. Aber du kannst natürlich auch nach einem Monat wieder kündigen. Dann hast du das alles fürn Appel und ein Ei :-)

Benutzeravatar
Varkung
Posts in topic: 1
Beiträge: 374
Registriert: 12.08.2022 23:25
Geschlecht:

Errungenschaften

Der Ruf der Bahalyr Soundtrack

Ungelesener Beitrag von Varkung »

Ralf, du bist einfach eine Wucht. Muss man mal sagen. Was du an großartiger Musik raushaust, und das am laufenden Band, und es auch noch so gerne und oftmals unter Wert an die Leute bringst. Ich find dich einfach hammer.

Antworten