Neue Forenaktion: Handwerk in Aventurien
Bild

Online- Spielersuche, gerne Anfänger/ Wiedereinsteiger

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dalgaar
Posts in topic: 1
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Dalgaar »

Hallo und die Zwölfe zum Gruße!

Wir suchen für unsere DSA5-Runde einen weiteren Abenteurer/eine weitere Abenteurerin, um gemeinsam durch Aventurien zu streifen. Aktuell sind wir drei Wiedereinsteiger bzw. DSA-Neulinge (1 Meister & 2 Spieler), unsere Runde ist bisher 4 mal zusammengekommen und soll größer werden. Uns geht es vor allem darum, gemeinsam Spaß zu haben, wobei Regelfestigkeit oder Perfektion des Rollenspiels für uns nicht im Vordergrund stehen.

Wir schätzen das Rollenspiel und das Eintauchen in das Abenteuer mehr als Würfelorgien und dauerndes Gekämpfe. Wir spielen mittwochsabends von 19 bis 22 Uhr und nutzen Discord sowie Roll20 für unsere Abenteuer. Da wir alle berufliche und familiäre Verpflichtungen haben, ist Flexibilität für uns wichtig und wir verstehen, dass Termine manchmal verschoben werden müssen. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig.

Wenn du Lust hast, Teil unserer Gruppe zu werden und das Spiel ebenso entspannt angehen möchtest, melde dich bei uns für ein gemeinsames Kennenlernen!

Rugrim
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Rugrim »

Hi

Mein Name ist Axel und ich hätte Interesse mich euch in DSA anzuschließen. Habe aber keine große Erfahrung in DSA bis jetzt sammeln können. Aber würde mich gerne trotzdem gerne dort herumtreiben und die Welt zu erkunden.

Schreib mir einfach eine pn wenn es passt für ein Gespräch.
LG Axel

NaWeLDuD

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von NaWeLDuD »

Hi,

Ich bin Tim und hätte auch Interesse wenn ihr noch sucht.

Bin ein Anfänger, mit der Welt kenne ich mich aber ein bisschen aus.

Wenn das passt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß Tim

Razzor
Neu im Forum
Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Razzor »

Die Zwölfe zum Gruße!

Mein Name ist Thomas und ich hätte Interesse mich euren Abenteuern anzuschließen und gemeinsam die Welt von Aventurien zu erkunden. Ich bin bis jetzt ein einzelner Abenteurer gewesen und suche eine Gruppe für gemeinsame Abenteuer.

Meldet euch gerne wenn noch Platz in eurer Gruppe vorhanden ist.

Thomas

Antworten