Neue Forenaktion: Wiki Love 2024!
Bild

 

 

 

Suche DSA5- Runde in Dortmund & Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Nuradim
Posts in topic: 2
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2017 14:56
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA5- Runde in Dortmund & Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nuradim »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für DSA5.
Online ist man ja eh flexibel, eine Tischrunde wäre mir aber viel lieber und in Dortmund und Umgebung für mich zu erreichen. Selber ausrichten kann ich das leider nicht – da wir nur eine „kleine“ Wohnung haben. Ich würde als Ausgleich dann gerne Getränke/Fressalien mitbringen.

Zu mir: Ich heiße André, bin 47, berufstätig, Ehemann und Vater. Während meiner Schulzeit (5–7 Klasse) habe ich mit Freunden viel DSA gespielt, Anfangs DSA2 dann kam DSA3 raus. Danach habe ich bedauerlicherweise nur noch sporadisch mit Freunden die ein oder andere Runde gespielt, daher würde ich mich zwar nicht direkt als Anfänger bezeichnen - lese mich ins aktuelle Regelwerk aber erst noch ein. Von V3 zu V5 hat sich ja doch bissel was verändert. In der DSA Lore bin ich auch nicht wirklich Sattelfest - aber das DSA-Universum ist ja auch so groß, dass man das kaum alles konsumieren kann. Jetzt habe ich aber wieder Lust damit anzufangen - diverse Regelbücher sind bestellt und werden nach und nach verschlungen!

Wichtig ist mir ein lustiges + entspanntes Miteinander, schönes gemeinsames Rollenspiel, Spaß kommt bei mir vor Regeln (diese sind natürlich wichtig, sollten aber eher im Hintergrund stehen).

Wenn ihr in euren Runden noch jemanden gebrauchen könnt (egal ob Regel- oder unregelmäßig) - sagt Bescheid. Ich würde mir dann noch einen Charakter machen gemäß eurem Erfahrungsgrad - Auswahl Klasse/Rolle dann nach Absprache - bin da fast für alles offen.

Grüße aus Bergkamen
Andre

Benutzeravatar
Nuradim
Posts in topic: 2
Beiträge: 11
Registriert: 15.11.2017 14:56
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA5- Runde in Dortmund & Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nuradim »

Update: Ist noch aktuell :)

Antworten