Neue Forenaktion: Läufst du noch, oder reitest du schon? |
DSAtober 2023
- Lifthrasil
- Posts in topic: 29
Tag 30, NSC.
Nachdem die Sache mit dem Kettenhemd so gut ankam, entschied Nahema es mal mit einem Brustpanzer zu versuchen: ...
Und dank Rüstungsgewöhnung war es dann nicht mehr weit bis zur Vollplatte:
Nachdem die Sache mit dem Kettenhemd so gut ankam, entschied Nahema es mal mit einem Brustpanzer zu versuchen: ...
Und dank Rüstungsgewöhnung war es dann nicht mehr weit bis zur Vollplatte:
- Horasischer Vagant
- Moderation
Tag 30 - NSC
Für den heutigen Tag krame ich eine Zeichnung aus dem Jahr 1992 hervor. Ein Spielerzwerg (Er wurde bartlos dargstellt, da der Spieler über keinen Bartwuchs verfügte und sich das bis heute also 31 jahre nicht verändert hat ) Der Charakter wurde dann im Laufe des Spiels zum NSC
Für den heutigen Tag krame ich eine Zeichnung aus dem Jahr 1992 hervor. Ein Spielerzwerg (Er wurde bartlos dargstellt, da der Spieler über keinen Bartwuchs verfügte und sich das bis heute also 31 jahre nicht verändert hat ) Der Charakter wurde dann im Laufe des Spiels zum NSC
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787
- Baal Zephon
- Posts in topic: 3
DSAtober 2023
Tag 30 NSC:
Pardona! Miniatur von Ulisses, Bemalt von mir, fotografiert von meiner Freundin
Rückansicht
Pardona! Miniatur von Ulisses, Bemalt von mir, fotografiert von meiner Freundin
Rückansicht
Ein Herz für Dämonen!
- Azazyel
- Posts in topic: 19
ZWEI NACHTRÄGE:
Tag 1 - Biestinger
Ich habe einen Froschling gemalt, weil in einer unserer Gruppen gerade einer vorkam, der aus dem empfehlenswerten Abenteuer Die Gärten der Xantere.
Tag 28 - Element
Für das Element Humus haben wir hier einen Waldschrat, der die Wälder durchstreift.
Als er sich endlich einrichten konnte, mal ein paar Meilen weiter zu spazieren, stellte er inmitten von buntem Herbstlaub fest, dass er die neuen Farben der Saison völlig verpasst hatte. "Grün ist echt nicht mehr angesagt" brummte er.
EDIT 31.10.23, um einen Doppelpost zu vermeiden:
Tag 31 - Dämonen
Links zu sehen ist Scylaphotai, eine große rote Qualle, die das Wasser zum Kochen bringt. Rechts findet sich hingegen der Dhormarhei, der den Beschwörern erst seit kurzem (DSA 5) bekannt ist: Ein Zweigehörnter, der die Leute in Alpträumen gefangen nimmt.
Das ist dann heute schon der letzte Tag des DSAtober. Stand jetzt habe ich 21 von 31 Bildern hochgeladen, von den fehlenden 10 habe ich viele noch halbfertig hier rumliegen. Da kommt also noch was nach
Danke an alle, die mitgemacht haben (bzw. noch dran sind)! :cookie:
Tag 1 - Biestinger
Ich habe einen Froschling gemalt, weil in einer unserer Gruppen gerade einer vorkam, der aus dem empfehlenswerten Abenteuer Die Gärten der Xantere.
Tag 28 - Element
Für das Element Humus haben wir hier einen Waldschrat, der die Wälder durchstreift.
Als er sich endlich einrichten konnte, mal ein paar Meilen weiter zu spazieren, stellte er inmitten von buntem Herbstlaub fest, dass er die neuen Farben der Saison völlig verpasst hatte. "Grün ist echt nicht mehr angesagt" brummte er.
EDIT 31.10.23, um einen Doppelpost zu vermeiden:
Tag 31 - Dämonen
Links zu sehen ist Scylaphotai, eine große rote Qualle, die das Wasser zum Kochen bringt. Rechts findet sich hingegen der Dhormarhei, der den Beschwörern erst seit kurzem (DSA 5) bekannt ist: Ein Zweigehörnter, der die Leute in Alpträumen gefangen nimmt.
Das ist dann heute schon der letzte Tag des DSAtober. Stand jetzt habe ich 21 von 31 Bildern hochgeladen, von den fehlenden 10 habe ich viele noch halbfertig hier rumliegen. Da kommt also noch was nach
Danke an alle, die mitgemacht haben (bzw. noch dran sind)! :cookie:
Meistert: Borbaradkampagne
Spielt: DnD Rime of the Frostmaiden
- Irike
- Moderation
- Posts in topic: 49
Tag 31 - Dämonen
Leider spoilert das Bild eine Szene aus der viewtopic.php?t=59691. Wobei... auch nicht so ganz, etwas stimmt nicht auf dem Bild. Ich verrate jetzt aber nicht, was.
Leider spoilert das Bild eine Szene aus der viewtopic.php?t=59691. Wobei... auch nicht so ganz, etwas stimmt nicht auf dem Bild. Ich verrate jetzt aber nicht, was.
Neugier bringt den Magier um.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.
Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.
Und Hochmut kommt vor dem Pakt.
Ach ja: Danke für den Zitronenkuchen.
DSAtober 2023
Kann ich meinen DSA Tober Badge bitte auch noch kriegen?
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)
- Lifthrasil
"Schau nicht in den Abgrund, sonst schaut er zurück!" dieses Sprichwort bezieht sich auch auf verbotene Bücher. Denn wenn man zu lange ein solches Buch studiert, kann es passieren, dass darin das Gesicht eines Dämons auftaucht, der als 'Der Schauer' bekannt ist.
Dieser flüstert Geheimnisse und führt einen immer tiefer in den Abgrund verbotenen Wissens. Doch Vorsicht, wenn man ihm zu lange folgt, wird dieser Abgrund zu einem Portal und der Dämon kann heraus. Dann enthüllt er sich als Xamanoth, der siebengehörnte und der nimmt die Seele des Frevlers mit in die Niederhölle, wo sie alles über Schmerzen lernen wird, was sie nie wissen wollte!
.Dieser flüstert Geheimnisse und führt einen immer tiefer in den Abgrund verbotenen Wissens. Doch Vorsicht, wenn man ihm zu lange folgt, wird dieser Abgrund zu einem Portal und der Dämon kann heraus. Dann enthüllt er sich als Xamanoth, der siebengehörnte und der nimmt die Seele des Frevlers mit in die Niederhölle, wo sie alles über Schmerzen lernen wird, was sie nie wissen wollte!
- Nikodemus von Hohenstein
- Posts in topic: 1
Der vielgestaltige Blender zeigt sich Sterblichen in den verschiedensten Formen, wobei nicht jede davon klar umrissen humanoid ist.
Krieger retten Prinzessinnen,
Magier Retten Zeitalter 🐍
Magier Retten Zeitalter 🐍
DSAtober 2023
Kurz vor knapp noch drei Nachzügler von mir:
8. Alchemie: Vescudors Phiole der Wahrung
9. Orden: Reichsorden am purpurnen Band
14. Drache: Kaiserdrache
8. Alchemie: Vescudors Phiole der Wahrung
9. Orden: Reichsorden am purpurnen Band
14. Drache: Kaiserdrache
- chizuranjida
- Posts in topic: 4
DSAtober 2023
Danke @Horasischer Vagant und @Rübezahl für die Idee mit den Tierfotos. Leicht verspätet erlaube ich mir dann auch, Heilige Tiere nachzutragen.
Ucuris Tier war der Falke, oder?
Travia: Peraine:
Ucuris Tier war der Falke, oder?
Travia: Peraine:
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere
- Alrik der Ältere
- chizuranjida
- Posts in topic: 4
DSAtober 2023
Ifirn fehlt noch:
Brazoragh:
Für Satuaria habe ich leider keine Kröte, aber dieser Frosch sieht doch sehr zufrieden aus:
- Azazyel
- Posts in topic: 19
Versprochen ist versprochen!
Tag 3 - Speisen
Zu diesem Thema habe ich ein Bild der Inrah-Karte "Füllhorn" kreiert, welche nicht zum Standard-Inrahsatz gehört, aber in der Borbaradkampagne erwähnt wird.
Meistert: Borbaradkampagne