Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Eröffne ein Geschäft oder eine Schenke als Treffpunkt abenteuergeplagter Helden.
Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Jankas Minke wurde kurz steinern, aber sie schien sich einen Ruck zu geben. "Nein, Carlo kann kein Schwert führen.", meinte sie dann leise. "Ich... ich hatte das Vergnügen die bekanntschaft mit vernatischen Praios Gläubigen zu machen." Sie seufzte. "Ich hoffe, dass das jetzt nicht...", sie vollendete ihren Satz ich sondern griff Delilah noch einmal frech an das Gesäß. "Hilfst du mir?", fragte sie dann, während sie ihre Unterwäsche nun auch zu Boden gleiten ließ.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Autsch voll ins Fettnäpfchen. Tut mir leid. Ich wollte nicht unsensibel sein... Leute wie du... Ihr habt oft Probleme mit denen... Einer meiner Mitschüler wurde mal fast von einem Banndtrahler hops genommen. Mich hat meine Lizenz gerettet... Und natürlich helfe ich dir. Sie hilft ihr mit einem lächeln und küsst kurz ihre Schulter. Ich freue mich sehr auf das Bad und du?

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka zog die Magierin kurz an sich heran. "Du bist doch Gildenmagierin?" - offene verwirrung lag in der Stimme, aber Janka nahm Delilahs Hand und legte sie auf die Narbe, die wohl von einem Dolch stammte. die Magierin konnte deutlich Jankas herz darunter pochen spüren. "Ich war noch ein kleines Kind. Daher habe ich nicht wirklich Erinnerungen daran, aber die Heilerin hat ganze Arbeit geleistet," Sie schüttelte kurz den Kopf - was wieder einen reigen anfunkelnden blitzen in ihren rabenschwarzen Haaren hervorrief. "Ja, ich freu mich auch gleich auf das Wasser... und ein wenig darauf deinen Körper an meinem zu spüren... wenn ich so vermessen sein darf."

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Es ist komplizierter. Ich erzähle es dir gleich ja? Sie lächelt ein wenig und konzentriert sich kurz auf das pochen des Herzens. Du warst ein kleines Kind als man dich angegriffen hat? Sie kichert ein wenig. Nun dann sollten wir uns ein wenig beeilen nicht wahr?

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin und Buntspecht

Preise die Schönheit, ein hoch auf die Vielfalt 😊 Leere Stühle sind nicht gesellig. Somit setzt euch euch doch Bruderschwester. Mujiajin von Mazazaoab ist mein Name
Zuletzt geändert von Schatten am 14.01.2022 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Bei der Vorstellung zuckt Tsaja ganz kurz, lächelt dann aber. "Das freut mich... Ich dachte schon ich muss den Abend im Stehen verbringen oder gar auf die Bühne..."
Dann nimmt sie Platz und bestellt sich einen Rotwein. "Möchtet ihr auch noch etwas?"
Zuletzt geändert von Chephren am 14.01.2022 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin, Buntspecht und Panther

Das ist ja ein unglaubliche Runde hier. Wenn die anderen beiden irgendwann wiederkommen wird es hier ja richtgemütlich. Insofern ich ein weiteres Wiedersehen mit Schwester Delilah überlebe. Dabei lache ich herzlich.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Wieso unglaublich? Solche Orte ziehen doch immer die Reisenden an..." meint sie und schmunzelt.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Sehr gerne einmal Rotwein aus Teriliabad! Darf sonst noch etwas sein? Fragt der Diener.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Für mich nicht, Dankeschön! Antwortet die Geweihte auf die Frage des Dieners.
Hm, keine Ahnung warum Delilah so kratzbürstig zu Euch ist werter Mujiajin! Vielleicht hatte sie einmal ein schlimmes Erlebnis mit einem Maraskaner? Oder einem Philosophen? Lacht die Geweihte.
Seid Ihr auch auf Reisen, werte Tsaja? Und wenn ja wohin führt Euch Euer Weg?

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Fast immer. Ich bereise die verschiedenen Städte in denen viele meiner Söldnerschwestertn und Brüder sind. Helfe, berate, vermittle bei Vertägen... Ihr seid auch auf Reisen?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Und hier in Zorgan gibt es viele Söldner?
Fragt Efferlia etwas überrascht.
Ja, ich bin auf Reisen. Ich möchte dann weiter nach Vallusa und dort das Efferdhorn von Rethis anzuschauen. Delilah, die ich heute Abend hier kennen gelernt habe möchte mich dorthin begleiten! Die Geweihte überlegt kurz.
Sofern sie nicht doch mit Janka nach Gareth geht! Lacht sie dann.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

"Wenig Söldner, aber viele Soldaten. Ich komme aus Khunchomk und bin auf dem Weg in die Mark. Und will noch Baburin besuchen. Es gibt viele die Rondras Wege nicht mehr ganz verfolgen und trotzdem brauchen sie Führung um nicht den Pfad ganz zu verlassen..." erklärt sie.
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Baburin ist sicher eine Reise wert!
Pflichtet Efferlia der Korgeweihten bei. Ja, leider verfolgen manche Menschen nicht immer die Wege der Götter…dafür gibt es dann uns Geweihten die Verirrten und vom Weg abgekommen auf den Pfad der Götter zurück zu führen!

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Auf der Bühne

Zwei groß gewachsene Männer in weißen Pluderhosen und Stiefel von ebensolcher Farbe betreten die Bühne. Ihre muskulösen Oberkörper sind nackt und ihre gebräunte Haut bildet einen Kontrast zu ihrer Kleidung und zu ihren weißen Armschienen. Der eine hat langes und gelocktes dunkles Jahr – der andere hat seinen Kopf kahl geschoren dafür einen dunklen kurzen Vollbart. Die beiden verbeugen sich bei den anwesenden Gästen.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin, Buntspecht und Panther

Mujiajin sitzt schweigend daneben und hört den beiden Geweihten interessiert zu. Als er einen Diener sieht winkt er ihn zu sich.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Ja... oder mal ein wenig stoßen", lacht Tsaja. "Und ihr? Was treibt euch nach Zorgan Signor? Ist euch die Insel zu ungemütlich geworden?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ungemütlich? Wo denkt ihr hin. Die Schönheit Marskans ist unbestritten. Ich bin reisender Philosoph und Künstler. Ich versuche nur meinen Horizont zu erweitern und nebenbei meine Bruderschwestern in der Ferne wieder nach Hause zu holen.

Ich klopfe auf mein Holzschwert.

Und sollte es doch einmal etwas ungemütlich werden, so denke ich bin ich in der Lage mich meiner Haut zu erwehren. Ich schenke Tsaja ein Lächeln
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
"Philosoph und Künstler?" sie zieht eine Augenbraue nach oben, die noch etwas weiter wandert, als sie das Holzschwert sieht. "Mit einem Übungsschwert? Das... ist eine ungewöhnliche Waffe." Wobei man ihr anmerkt, dass letzteres Wort eher eine höfliche Umschreibung für Stock ist. Dann fällt ihr Blick auf die beiden Männer und sie nickt anerkennend. "Was die wohl machen werden?"
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin, Buntspecht und Panther

Ein wahrer Künstler kann jede Tätigkeit zur Kunst erheben. Und für die meisten Kritiker reicht schon ein Werkzeug wie jenes hier. Dabei zeige ich auf das Holzschwert.
Die meisten würden den wahren Umfang meiner Kunst einfach nicht verstehen. Und es wäre unhöflich sie dadurch in eine unangenehme Situation zu bringen. Das freundliche Lächeln hält an.

Ich hoffe doch, dass sie das Niveau beibehalten. Es wäre sehr Schade.
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Sie lacht bei seinen Worten. "Ja für Kritiker... vielleicht, auch wenn ich nicht glaube, dass jede Tätigkeit Kunst sein kann. Schlafen, Essen..." Ein zucken der breiten Schultern. "Versucht mich doch. Wenn jede Tätigkeit Kunst ist, was ist dann eure Haupttätigkeit? Höflichkeit wird meist überbewertet..."
Fear cuts deeper than swords.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin, Buntspecht und Panther

Das sind allerdings wirklich gute Beispiele. Essen vor allem. Ihr könnt fressen wie ein Schwein, welches noch nie Besteck gesehen hat, oder ihr beherrscht die Etikette so gut, dass ihr sogar einen König vor Neid erblassen lasst. Die Kunst ist dabei, das richtige Verhalten zur richtigen Zeit. Ebenso beim Schlafen. Wer schon öfters in einem Schlafsaal genächtigt hat, kann angenehme von unangenehmen Zimmergenossen sehr gut unterscheiden Ein kurzes Auflachen

Höflichkeit gehört aber zu einer der höchsten Tugenden im Umgang mit anderen Personen. Sie entscheidet darüber wie ihr von eurem Gegenüber wahrgenommen werdet.Ich persönlich halte Unhöflichkeit für außer ordentlich schlimm. Aber bei manch einem ist wahrscheinlich sowieso Hopfen und Malz verloren. Ein Schwein bleibt eben ein Schwein und kann nicht eben zum Pfau werden.

Aber so wie ich euch einschätze interessiert euch sowieso nur was ich mit diesem Holzschwert anstellen kann oder?
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Der schmächtige Diener von vorhin bringt eine im aranischen Stil gehaltene Kanne und ein dazupassendes Glas an den Tisch. Werter Herr der Rotwein aus Teriliabad!
Dann dreht er sich höflich zum Maraskaner. Ihr habt einen Wunsch?

Auf der Bühne

Die beiden Kraftpakete beginnen mit eleganten Bewegungen und Drehungen…eine Art Tanz…wo sie ihre perfekt trainierten Muskeln dem Publikum präsentieren…ehe sie sich wieder nebeneinander aufstellen und mit einem gleichzeitigen Rückwärtssalto die Zuschauer überraschen…sie knien auf einem Bein und sehen die Gäste aus ihren feurigen Augen an…danach stellen sie sich Rücken an Rücken und der Mann mit den lockigen Haaren umfasst den Glatzköpfigen am Bauch, der seinerseits ästhetisch in einen Handstand übergeht sodass beide Beinpaare in Richtung der Glaskuppel des Shaya´al´Laila zeigen. Geschickt lösen die beiden die Figur und der Bärtige stemmt den anderen mit seinen Armen in die Höhe, dass dieser dann einen Handstand macht…
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Adussa
Posts in topic: 163
Beiträge: 508
Registriert: 22.09.2021 13:10
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Adussa »

Delphin, Buntspecht und Panther

Efferlia schmunzelt zur Idee Menschen auf den richtigen Pfad zu stoßen.
Naja, das kann ja nur von einer Korgeweihten kommen oder von einem Levthangeweihten… den sie vor ein paar Monden in Sylla gesehen hat lacht sie in sich hinein.
Dann hört sie den beiden zu und bestaunt die beiden Männer auf der Bühne.

Benutzeravatar
Schatten
Posts in topic: 33
Beiträge: 159
Registriert: 30.01.2020 12:41
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Schatten »

Delphin, Buntspecht und Panther

An den Diener gewandt:
Bringt mir doch bitte noch eine Flasche von dem leckeren Schnaps. Und noch ein zweites Glas
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1848
Beiträge: 12005
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Delphin, Buntspecht und Panther

Gerne! Bestätigt der Diener und macht sich auch den Weg.
Besuche mit Deinem Helden das viewtopic.php?f=14&t=50787

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

2 Turteltauben im Hamam

Janka seufzte leise. Das war ja absolut nicht in die Richtung gegangen, in die es hätte gehen sollen. "Natürlich...", meinte sie vorsichtig und ließ sich in die Hamamkleidung helfen. "Darüber können wir auch reden, wenn wir im Wasser sind."

Ihre Selbstbewusstheit schien jedoch einen Moment später wieder da zu sein, sie fasste Delilah an der Hüfte und schob sie in Richtung des nächsten Raumes.

Benutzeravatar
Klevi Löwenhaupt
Posts in topic: 1198
Beiträge: 6899
Registriert: 03.04.2021 07:47
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Klevi Löwenhaupt »

2 Turteltauben im Hamam

Delilah lässt sich von ihr schieben aber legt auch die Hand um die Hüfte der anderen. Zusammen mit der Hexe geht sie tiefer in das Hamam und sie schaut sich um. Genießen wir unseren Besuch meine Liebe ja? Sie lächelt und haucht ihr einen Kuss auf die Schulter.

Benutzeravatar
Ylara Windmut
Posts in topic: 276
Beiträge: 1800
Registriert: 03.06.2020 19:54
Geschlecht:

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Ylara Windmut »

Zwei Turteltauben im Hamam

Janka nickte. "Meinst du nicht, der Kuss gehört wo anders hin?", fragte sie neckend und blickte Delilah dabei herausfordernd an. Dabei kamen sie dann am ersten, rituellen Reinigungsbecken an - die Garetherin hatte keine Ahnung wofür dieses war, blieb aber höflicherweise stehen. Wer wusste, ob die Magierin nicht mehr über den Baderitus wusste wie sie selber.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 808
Beiträge: 17265
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Delphin, Buntspecht und Panther
Sie nickt dem Diener freundlich zu und schenkt sich etwas Wein ein, während sie nebenher der Darbietung ganz angetan zuschaut.
"Hmm, ich weiß nicht, ob ich das als Kunst bezeichnen würde. Nicht alles was man gut kann ist Kunst," sie zuckt etwas mit den Schultern. "Ich weiß nicht zu Kunst gehört für mich immer... immer mehr als nur gut zu sein. Schönheit? Und bei der Höflichkeit... Ich schätze Ehrlichkeit mehr als Höflichkeit. Oft verstecken sich hinter ausgesuchter Höflichkeit Dolche oder Geringschätzung." Als er meint, dass sie sich nur für das Schwert interessiert runzelt sie die Stirn und lehnt sich zurück: "Ich glaube ihr schätzt mich falsch ein. Ihr werdet damit umgehen können, auch wenn ich nicht verstehe, warum man ein Übungsschwert mitnimmt. Das würde mich tatsächlich mehr interessieren..." SIe schaut zur Geweihten. "Oder was es für Neuigkeiten zur See gibt..."
Fear cuts deeper than swords.

Antworten