Unser DSA Podcast!

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Heinz9432
Posts in topic: 2
Beiträge: 29
Registriert: 25.01.2022 17:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unser DSA Podcast!

Ungelesener Beitrag von Heinz9432 »

Die Zwölfe zum Gruße,
Ich und @Imion Waldpfeil haben letztens einen DSA / Pen and Paper Podcast gestartet. Bisher ist nur der Trailer erschienen, aber wir planen ab nächster Woche (14.03.23) jeden 2. Dienstag eine Folge zu veröffentliche. Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinhört und uns etwas Feddback gebt (also wenn dann die ersten folgen draußen sind.) Feedback könnt ihr entweder hier als Antwort schreiben, oder auch an einhaufengluecksritter@gmail.com senden. Oder ihr schickt uns eine Sprachnachricht über Anchor (einfach dem Link unten Folgen)
Wir Wünschen euch viel Spaß beim hören des podcasts!
Link zu Anchor (dort findet ihr Links zu allen Plattformen, auf denen der Podcast verfügbar ist): https://anchor.fm/ein-haufen-gluecksritter
75% leidenschaftlicher Rollenspieler, 20% beredsamer Geschichtenerzähler und zu guter Letzt: 5% professioneller Powergamer.
Mein DSA/Pen and Paper Podcast: https://anchor.fm/ein-haufen-gluecksritter

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Unser DSA Podcast!

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Hey, cool cool,
habt ihr euren Cast auch schon bei rsp blogs eingetragen für +500 Hörer?

Heinz9432
Posts in topic: 2
Beiträge: 29
Registriert: 25.01.2022 17:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unser DSA Podcast!

Ungelesener Beitrag von Heinz9432 »

Die erste Folge wurde heute veröffentlicht, es würde uns freuen wenn ihr mal reinhört.
75% leidenschaftlicher Rollenspieler, 20% beredsamer Geschichtenerzähler und zu guter Letzt: 5% professioneller Powergamer.
Mein DSA/Pen and Paper Podcast: https://anchor.fm/ein-haufen-gluecksritter

Antworten