Khôm-Kampagne: Die Neun Plagen des All-Einen

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
FRAZ
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 02.02.2011 15:26

Auszeichnungen

Errungenschaften

Khôm-Kampagne: Die Neun Plagen des All-Einen

Ungelesener Beitrag von FRAZ »

Servus.

Letzten Monat habe ich bei Nandurion ein Interview zur anstehenden Regionalspielhilfe über das Wüstenreich gelesen. Da habe ich mich inspiriert gefühlt meinen alten Pitch zur Khôm-Kampagne aus der virtuellen Schublade zu kramen, etwas zu aktualisieren und aufzuhübschen.

Ulisses hat allerdings derzeit kein Interesse an Material in oder um die Khôm und ich habe nicht die Kapazitäten, um meine Ideen in Eigenregie auszuarbeiten.

Daher habe ich mich entschlossen den Pitch zu veröffentlichen. Vielleicht fühlt sich jemand dazu inspiriert eine Abenteuer-Ideen ausarbeiten oder in eure eigene Kampagne einzubauen. Bitte fühlt Euch eingeladen die Ideen zu erweitern, zu verwerfen oder umzugestalten.

Und wenn jemand etwas schönes daraus gezaubert hat, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen!

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Dateianhänge
Pitch Neun Plagen des All'Einen.pdf
(217.22 KiB) 82-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von FRAZ am 22.01.2023 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix Möller
Posts in topic: 1
Beiträge: 342
Registriert: 14.01.2017 13:06

Errungenschaften

Khôm-Kampagne: Die Neun Plagen des All-Einen

Ungelesener Beitrag von Felix Möller »

Einige Ansätze gefallen mir sehr gut - wenn man das mit dem Kriegsgeschehen des Khomkriegs irgendwie verbinden kann, glaube ich kann man eine richtig ordentliche Novadi-Kampagne auf die Beine stellen.
Dann müsste man einige Plagen ersetzen, zB die 3. (?) mit den Vignetten zu verschiedenen Stämmen auf div. andere Begegnungen aufteilen, aber die anderen Questen, insb. mit den Gegen-Säulen des Gegen-Kalifen, finde ich sehr nett.
Dazu ein paar einsteigende Abenteuer in der Khom und man hat eine 1a Khom-Kampagne zusammen.
Mal sehen, ob ich da was ausgearbeitet bekomme, wenn ja, schicke ich es auf jeden Fall hier rein :Maske:

Antworten