Pen and Paper Buchläden + Rollenspiel Einzelhändler

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Pen and Paper Buchläden + Rollenspiel Einzelhändler

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Hallo freunde,
Ich würde gerne bei google eine Liste bauen mit Einzelhändlern in Städten, die Rpg verkaufen.
Oft bin ich irgendwo unterwegs und will in fremden Städten nach Schätzen gucken.

Schreibt mir doch gerne einmal hier mit euren Lieblingsorten, wo ihr gerne pnp shoppt.
Ein google link hilft mir am meisten.
Die Liste würde ich dann hier veröffentlichen.

Ausland ist ebenso okay und erwünscht.
Niederlande oder Schweiz, Frankreich, Österreich
Bitte nur Sachen angeben wo ich auch pen and paper bekomme. Reine Brettspiel oder Tabletopläden wie Games Workshop nicht


https://www.google.com/maps/placelists/ ... anYughZmng

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Pen and Paper Buchläden + Rollenspiel Einzelhändler

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Am besten gleich hier in die Karte eintragen ;)

app.php/usermap/
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20722
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Pen and Paper Buchläden + Rollenspiel Einzelhändler

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »


Antworten