Astral tabletop DSA4.1(Charbogen)

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Ahkir
Posts in topic: 2
Beiträge: 117
Registriert: 17.01.2005 02:10

Errungenschaften

Astral tabletop DSA4.1(Charbogen)

Ungelesener Beitrag von Ahkir »

Auch wenn es aktuell recht spät ist, die meisten werden sich ihre Plattform schon gesucht haben, dachte ich mir dass das einige interessant finden könnten.

https://app.astraltabletop.com/
Ist ein virtueller Spieltisch den ich in mehreren Gruppen nutze(bin nur Nutzer). Mir persönlich sagt das Design und das handling mehr zu, als beim Platzhirsch roll20.

Falls wer Lust das ganze auszuprobieren ich hab hier mal ein Template gebastelt für einen 4.1 Bogen.
https://app.astraltabletop.com/characte ... CiDOtN8YOx

Die Basis Talente sind schon drinne und man auch schon Waffen einfügen.
Was ich langfristig plane ist dass Wunden nach standard und trefferzonen auswirkungen haben und das ganze parierwaffen/schild system mit rechts und links.

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in topic: 2
Beiträge: 207
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Astral tabletop DSA4.1(Charbogen)

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain »

Ich kenne mich mit Astral kaum aus, und vielleicht mache ich etwas falsch, aber wenn ich auf deinen zweiten Link klicke, erhalte ich einen 403-Fehler und die Anzeige "You shall not pass!".
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Benutzeravatar
Ahkir
Posts in topic: 2
Beiträge: 117
Registriert: 17.01.2005 02:10

Errungenschaften

Astral tabletop DSA4.1(Charbogen)

Ungelesener Beitrag von Ahkir »

https://app.astraltabletop.com/widget/g ... H0lCQ8ma1N

klappt der link?

Also man muss, auf jeden Fall eingeloggt sein.

Benutzeravatar
Sir Gawain
Posts in topic: 2
Beiträge: 207
Registriert: 27.10.2014 19:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Astral tabletop DSA4.1(Charbogen)

Ungelesener Beitrag von Sir Gawain »

Ahkir hat geschrieben: 13.06.2021 18:15 https://app.astraltabletop.com/widget/g ... H0lCQ8ma1N
klappt der link?
Dieser Link klappt. Danke dir!
Sir Gawain, Ritter aus Leidenschaft

Antworten