Karten für Südaventurien-Kampagne

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
arcCaptainAlpha
Posts in topic: 6
Beiträge: 321
Registriert: 01.04.2020 20:20
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karten für Südaventurien-Kampagne

Ungelesener Beitrag von arcCaptainAlpha »

Meine Al'Anfa-Gruppe wird in der nächsten Session Port Stoerrebrandt erreichen und von dort aus Iltoken erkunden. Und da es keine vernünftige, hochauflösende Karte der Insel gibt, habe ich gestern spontan eine (mehr oder minder IT-taugliche) zusammengeschustert. Wahrscheinlich nehme ich die als Grundlage und ergänze Sie mit Details, wenn die Spieler neue Entdeckungen machen (Miniwatu-Dörfer, Plantagen, Versteck der Seewölfe etc.). Falls Interesse an dem Endresultat besteht, poste ich das auch gerne. Für das Spiel in der eigenen Gruppe dürfte die Map aber so besser geeignet sein, da sie den offiziellen Infos entspricht und nichts hinzugedichtet wurde (außer, dass die Waldgebiete etwas größer sind als auf der offiziellen Waldinseln-Karte).

EDIT: Hab noch nen Maßstab eingefügt.
Dateianhänge
Iltoken mit Maßstab.jpg
Zuletzt geändert von arcCaptainAlpha am 10.05.2022 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lokwai
Posts in topic: 1
Beiträge: 13482
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karten für Südaventurien-Kampagne

Ungelesener Beitrag von Lokwai »

Ruhig mehr davon. Ich finde sowas immer toll, man weiß ja nie, vielleicht bekommt diese Karte dann in einem eignen Abenteuer mal vor.
Die Karte sieht toll aus.

Benutzeravatar
Zakkarus
Posts in topic: 1
Beiträge: 872
Registriert: 25.10.2008 00:31
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Karten für Südaventurien-Kampagne

Ungelesener Beitrag von Zakkarus »

WOW!
Tolle Optik - wie auf alten irdischen Karten. Selbst die Farben passen.
(Aber es fehlen paar Meersungeheuer :wink: )

Benutzeravatar
arcCaptainAlpha
Posts in topic: 6
Beiträge: 321
Registriert: 01.04.2020 20:20
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Karten für Südaventurien-Kampagne

Ungelesener Beitrag von arcCaptainAlpha »

Lokwai hat geschrieben: 10.05.2022 11:22 Ruhig mehr davon. Ich finde sowas immer toll, man weiß ja nie, vielleicht bekommt diese Karte dann in einem eignen Abenteuer mal vor.
Die Karte sieht toll aus.
Dankeschön. Da wird auf jeden Fall noch mehr kommen. Wie schnell hängt von meinen Gruppen ab. Und ja, tatsächlich ist der Mehrwert für die Community schon einer der Punkte, der mich motiviert. Wenn die Karten nur bei mir für einen Part in einem Abenteuer verwendet würden, dann würde ich mir wahrscheinlich auch weniger Mühe geben die so detailliert auszuarbeiten und hübsch zu machen.
Zakkarus hat geschrieben: 11.05.2022 08:30 WOW!
Tolle Optik - wie auf alten irdischen Karten. Selbst die Farben passen.
(Aber es fehlen paar Meersungeheuer :wink: )

Vielen Dank. Meine Gruppe neigt dazu in jedem Zierelement direkt Hinweise zu sehen und ich muss daher befürchten, dass sie Symbole von Seeungeheuern entweder umsegeln, oder einen gezielten Angriff fahren würden :lol:

Antworten