Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[SH] Auswahl der zu bewertenden Bände

Hier können Grundregelwerke, Regional- und Ergänzungsspielhilfen bewertet werden.
Benutzeravatar
Yola
Posts in topic: 1
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2021 08:17

Auszeichnungen

Errungenschaften

[SH] Auswahl der zu bewertenden Bände

Ungelesener Beitrag von Yola »

Thallion hat geschrieben: 25.01.2023 15:58 Kodex der Magie bewerten lassen oder nicht?
Ist ja wie ich das verstanden habe nur eine Zusammenfassung von Aventurische Magie 1-3.
Ich habe zumindest gerade den Theat dazu gesucht um etwas dazu zu schreiben (Ich les da gerade rein und bin sichtlich genervt...)

Antworten