Fehlgeleitete Zitate

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Djembo
Posts in topic: 1
Beiträge: 5184
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehlgeleitete Zitate

Ungelesener Beitrag von Djembo »

Es ist mir inzwischen schon mehrmals passiert, dass Zitate fehlgeleitet wurden.

Ich markiere in einem Eintrag eine Passage und nutze den dann erscheinenden Button "Füge als Zitat in das Schnellantwort-Formular ein". In meinem Post ist das Zitat aber dann auf einen ganz anderen Post umgeleitet. Ein System habe ich da noch nicht bemerkt, aber es passiert nur von meinem Tablet aus (Samsung Galaxy S3 mit Android...öööh.... nachguck .... 9)

Ich weiß nicht, ob das im Schnellantwortfeld schon falsch ist und ich das nur übersehen habe, oder ob es erst beim Abschicken passiert. Ich werde mal mehr zitieren und drauf achten.
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5704
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Fehlgeleitete Zitate

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

Es passiert mir auch nur auf Mobilgeräten (hier alles älteres Zeugs von Apple), das aber schon bestimmt 2 Jahre lang.

Ich glaube, es ist tatsächlich kein "Fehler" vom Forum... :grübeln:
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Benutzer 18120 gelöscht

Fehlgeleitete Zitate

Ungelesener Beitrag von Benutzer 18120 gelöscht »

In der Schnellantwort wird immer der Autor des letzten Beitrag als Autor des Zitates genannt, auch wenn aus. Einem älteren Beitrag eines anderen Autor Zitiert wird.

Das tritt auch bei Android 12 auf.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehlgeleitete Zitate

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Nicht ganz. Ich habe es hier schon mal beschrieben:
viewtopic.php?f=8&t=58264#p2052423

Die einfachste Lösung ist: vor dem Zitieren auf den Titel des Posts zu klicken, aus dem du zitieren willst. Dann wird die korrekte PostID übernommen und das Zitat richtig zugeordnet.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Antworten