Schriftvergrößerung im Profil einstellen abgeschafft

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Schriftvergrößerung im Profil einstellen abgeschafft

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Hallo Foris,

ich arbeite gerade an einem Forenupdate und prüfe dabei auch ein paar Erweiterungen darauf ob wir sie noch brauchen. Gestern habe ich die Funktion abgeschafft mit der man Schriftgrößen im eigenen Profil festlegen konnte. Meiner Ansicht nach taugte diese Funktion nichts, die Anzeige war bei großer Schriftgröße recht mies und ich denke wer darauf angewiesen ist nutzt die Browserfunktion zum vergrößern, welche auch sehr gut funktioniert.

Das hier ist nur zum nachhalten und zur Info falls das echt jemand benutzt hat oder falls irgendwem daraus Probleme entstehen, dann bitte melden :)

Antworten