Passwort ändern

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Prester
Posts in topic: 2
Beiträge: 471
Registriert: 03.06.2009 16:38
Wohnort: Bayern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Passwort ändern

Ungelesener Beitrag von Prester »

Hallo,

Es tut mir wahnsinnig Leid, wenn das der falsche Ort für dieses Thema ist, aber ich bin scheinbar super blind und finde nirgends eine Option mein Passwort zu ändern. Wie geht das?
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Benutzeravatar
Tiyadan
Posts in topic: 1
Beiträge: 837
Registriert: 13.08.2009 17:07

Auszeichnungen

Errungenschaften

Passwort ändern

Ungelesener Beitrag von Tiyadan »

Ich hab dazu auch nix gefunden.
Vielleicht, wenn keiner eine bessere Möglichkeit hat, über abmelden und den "Ich habe mein Passwort vergessen"-Weg beim Neu-Anmelden?

Benutzeravatar
Prester
Posts in topic: 2
Beiträge: 471
Registriert: 03.06.2009 16:38
Wohnort: Bayern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Passwort ändern

Ungelesener Beitrag von Prester »

Das habe ich versucht, aber dort bekomme ich automatisch ein neues Passwort, das ich jetzt eigentlich in ein mir besser vertrautes ändern möchte

So wichtig ist das jetzt nicht, denn Passwort ist Passwort, aber ich dachte vielleicht gibt es diese Funktion ja irgendwo und ich finde sie nur nicht :oops:
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Passwort ändern

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Profil - > Profil ändern - > Registrierungs-Details ändern :)

In das Profil kommt ihr, wenn ihr auf euren Namen klickt oder euren Avatar oben rechts auf der Seite
Screenshot_20221121_081451_com.android.chrome.jpg

Antworten