Ich hab recht - du nicht!

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Towe
Posts in topic: 2
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Ich hab recht - du nicht!

Ungelesener Beitrag von Towe »

Farmelon hat geschrieben: 06.06.2022 18:30 Auch hier, ein "Ich habe recht - DU NICHT" "NEIN" DOCH" "WOHL!", "NICHT WOHL" bringt keinen weiter und nur jede Menge Frust für alle Seiten.
Trotzdem ist die Anntwort 'Weil es so ist?' auf die Frage nach einer Quelle für eine Behauptung legitim?

Wie soll denn das funktionieren?

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Ich hab recht - du nicht!

Ungelesener Beitrag von hexe »

@Towe Mimimi! 🤪

Towe
Posts in topic: 2
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Ich hab recht - du nicht!

Ungelesener Beitrag von Towe »

Ein Beispiel für die hier erwünschten 'konstruktiven' Beiträge?

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Ich hab recht - du nicht!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Was ist das Thema dieses Beitrages? Worum geht es und was wird hier erwartet?

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 1
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ich hab recht - du nicht!

Ungelesener Beitrag von Janko »

Nachricht der Moderation

Keineswegs.

Genauso konstruktiv wie dein wiederholter Versuch User zu einem Dialog zu zwingen, den sie offenbar nicht führen wollen.
Quellen für Aussagen zu nennen ist wünschenswert, einfordern oder zur Bedingung machen (und sonst beschimpfen oder zum Schweigen motivieren) ist dennoch kein Weg, den wir hier gehen wollen oder werden.

Auch wenn du das (scheinbar) weiterhin hier einforderst, @Towe.

Antworten