Whuza

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Towe
Posts in topic: 3
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Towe »

Wie wärs damit bei einer auflistung der aktivien Themen die Stickies wegzulassen?

Nicht nur seh ich den Sinn nicht, inzwischen belegen sie auch soviel Platz dass nur noch Platz für 7 aktive Threads ist.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich nehme an du meinst nicht das: search.php?search_id=active_topics

Sondern die angepinnten Themen in diversen Bereichen.. naja wir pinnen sie ja extra an damit sie nicht verschwinden nur weil da nichts passiert, der Sinn versteht sich imho von selbst

Am besten ist du postest einen Link, oder Screenshot. Ich weiß nicht genau wo da nur 7 Themen Platz haben.

Towe
Posts in topic: 3
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Towe »

Oh, wo finde ich denn den von dir geposteten Link, der löst mein Problem auch...

Was ich meinte war, wenn man in der Foren-Übersicht auf 'Das schwarze Auge' klickt.
Da kommt man auf eine Ansicht ähnlich die von dir verlinkte, nur dass oben noch die Unterforen dabei sind wodurch dann aber deutlich weniger Platz für die Threads ist. Und die sind (zumindest bei mir) fast nur von den Stickies belegt sodass nur noch die erwähnten 7 Threads Platz haben.

Hier der Link: viewforum.php?f=49

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Fenia hat eine erweitere Forensuche verlinkt, die Forensuche kannst du ebenfalls jederzeit nutzen.

Du meinst die Forenbeschreibungen/Forenunterschriften?
for.jpg
for.jpg (10.67 KiB) 1078 mal betrachtet
Du bist neu in.....und so weiter?
Jedenfalls ist das das einzige was ich mir mit deinem Link auf die Hauptseite vorstellen kann das du meinen könntest.

Towe
Posts in topic: 3
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Towe »

Dachte das wäre mit dem Link klar, hab mal Screenshots gemacht:
Screenshot 2021-10-02 at 09-00-05 Das Schwarze Auge - DSA-Forum.png
Screenshot 2021-10-02 at 09-00-40 Das Schwarze Auge - DSA-Forum.png
Screenshot 2021-10-02 at 09-00-58 Das Schwarze Auge - DSA-Forum.png
Im Letzten sieht man dass nur Platz für die erwähnten 7 Threads bleibt...

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Nein, dann versteh ich wirklich nicht was du meinst. Ich sehe im untersten Screenshot auch deutlich mehr als nur 7 Threads. Von "How to..." Bis "Die Stadt..." kann ich 14 Threads erkennen. Im mittleren Screenshot sehe ich 13 Threads.
Der erste Screenshot ist das was ich als Bild angehängt habe nur mit mehr Foren als nur dem einen das ich für den Screenshort gewählt habe.

Dann weiß ich nicht wie ich da helfen oder sonstwie einen Ratschlag geben könnte.

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Towe meint, dass auf dieser Seite (die man erreicht wenn man auf der Startseite die Kategorie "das Schwarze Auge" anklickt) fast nur die dauerhaft angepinnten Threads (vor allem die kFkA, aber auch andere) sieht. Lediglich die letzten sieben Threads sind "aktuell".
Towe hat geschrieben: 02.10.2021 09:04 Oh, wo finde ich denn den von dir geposteten Link, der löst mein Problem auch...
Im header auf die drei waagrechten Striche, dort auf "aktive Themen"
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20717
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich hab verstanden was gemeint ist. Ich schau mal was man da machen kann, weiss nur nicht genau wann ich dazu komme

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 3
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Stickies in 'aktive Themen'

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Danke, dann hab ich wohl zu kompliziert gedacht. Jetzt sehe und versteh ich auch was gemeint ist. ist mir bisher nie so aufgefallen. :)

Antworten