Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Bornland AB - Kaltes Herz, warmes Blut [SBK 2023]

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 1
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bornland AB - Kaltes Herz, warmes Blut [SBK 2023]

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Bornland AB - Kaltes Herz, warmes Blut

Ende Travia im beschaulichen Bornland, bekannt für seine gute Küche, Met und die Bronnjarenherrschaft – in der bornischen Baronie Kaltenfels, genauer gesagt: in dem sewerischen Dorf Wendtlitz und dessen Umland. Weite Steppen, dunkle Wälder mit uralten Geheimnissen sind prädestiniert für gestandene Helden.
Für das Abenteuer suche ich Leute, die das Bornland mögen und/oder kennen und sich auf ein wenig Grusel freuen.

Informationen, die ich gerne von euch hätte (da hänge ich mich mal an das MPA an):
• Name
• Typus
• Eigenheiten
• Erfahrung
• die drei herausragendsten Talente/Fähigkeiten

Ich freue mich ich auf euch.

P. S. Ich liebe es mit dem Hintergrund der Charaktere zu spielen, von daher hätte ich gerne auch eine Hintergrundgeschichte von euch dazu - die kann kurz und knackig auf einer halben DIN A4 Seite sein oder auch gerne länger. :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Antworten