Bornland AB - Kaltes Herz, warmes Blut [SBK 2023]

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 1
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bornland AB - Kaltes Herz, warmes Blut [SBK 2023]

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Bornland AB - Kaltes Herz, warmes Blut

Ende Travia im beschaulichen Bornland, bekannt für seine gute Küche, Met und die Bronnjarenherrschaft – in der bornischen Baronie Kaltenfels, genauer gesagt: in dem sewerischen Dorf Wendtlitz und dessen Umland. Weite Steppen, dunkle Wälder mit uralten Geheimnissen sind prädestiniert für gestandene Helden.
Für das Abenteuer suche ich Leute, die das Bornland mögen und/oder kennen und sich auf ein wenig Grusel freuen.

Informationen, die ich gerne von euch hätte (da hänge ich mich mal an das MPA an):
• Name
• Typus
• Eigenheiten
• Erfahrung
• die drei herausragendsten Talente/Fähigkeiten

Ich freue mich ich auf euch.

P. S. Ich liebe es mit dem Hintergrund der Charaktere zu spielen, von daher hätte ich gerne auch eine Hintergrundgeschichte von euch dazu - die kann kurz und knackig auf einer halben DIN A4 Seite sein oder auch gerne länger. :cookie:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Antworten