Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

FeenCon 2022 [25. – 26. Juni 2022] in Bonn-Beuel, NRW

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Tarcs
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2022 07:00
Geschlecht:

Errungenschaften

FeenCon 2022 [25. – 26. Juni 2022] in Bonn-Beuel, NRW

Ungelesener Beitrag von Tarcs »

Nach zwei Jahren Auszeit, startet sie wieder, die FeenCon. Da die alte Heimat (Stadthalle Bad Godesberg) baufällig ist, hat die FeenCon eine neue Heimat gefunden: die IGS Bonn-Beuel.

Wie früher, bietet die FeenCon ein gut gefülltes Programm an Lesungen und Workshops. Gewachsen und gleich schon ausgebucht ist der Ausstellungsbereich mit über 75 Ausstellern. Nahezu alle Größen der Rollenspielszene sind dort vertreten: Pegasus, Uhrwerk Verlag, Truant, System Matters, Redaktion Phantastik, Heinrich Tüffers ...

Spielleiterinnen und Spielleiter, die ihre Runde bereits vorab anmelden, erhalten auch in diesem Jahr wieder freien Eintritt und es gibt noch einige freie Tische!

Alle weiteren Informationen zum Programm, der neuen Lokation sowie Anmeldemöglichkeiten für Spielrunden findet ihr natürlich auf FeenCon.de.

Antworten