Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 11
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Hab da mal als Konvent-Neuling fragen.

1) Wie sieht es mit den Schlafgelegenheiten aus? Gibt es Bettwäsche/Decken/Kissen? Muss man alles selbst mitbringen? Ist Schlafsack eine Lösung? Gibt es Schnarcherzimmer?

2) Da Catering ja wegfällt, wie ist das mit dem Essen geplant? Planen wir hier im Forum vorher, was wir wann wie essen und kaufen das dann vor Ort ein ODER soll jeder Teile davon mitbringen? Gibt es einen Bäcker in der Nähe bzgl. Frühstück?

3) Wann, wie wohin, wieviel Geld darf ich denn überweisen?

Vielleicht fällt mir noch mehr ein. Ma gucken.

Grüße
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 5
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Hi Feyana,

Zu 1)
Die genauen Konditionen der Location hab ich nicht mehr im Kopf - ich meine, es gab nur Gummi-Laken auf die Matratzen, also Bettwäsche etc. selbst mitbringen. Aber ob es einen Leih-Service gegen Gebühr gibt, müsste unser großmächtiger Organisator bitte noch einmal sagen.

2) im Regelfall läuft das mit dem Essen so:
Es wird bestimmt/abgestimmt, was gekocht werden soll (freiwillige Köche vorausgesetzt), die Zutatenliste definiert und dann vor Ort eingekauft. Dabei sollte jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin die Bereitschaft mitbringen, auch Einkaufen zu fahren und mitzuhelfen.
Dienste (z.B. Frühstück machen/Abspülen nach Mahlzeit X) wurden in der Vergangenheit nach Spielrunden aufgeteilt.

3) schätze, die Info gibt's bald. 😉

Korrigiert mich gern!

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 7
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Janko »

Zumindest Sky wird vermutlich wieder separat gebettet (Thema Schnarcherzimmer), der Rest regelt sich vermutlich vor Ort. Ohropax sollten zum festen Con-Gepäck gehören. :6F:
Schlaftechnisch: ich habe einfach meinen Schlafsack ausgebreitet und gut.

Einen Bäcker gibt es und bisher wurde es so geregelt dass er morgens eine Kiste gemischter Brötchen geliefert hat.

@Telling
Wie weit ist deine Gruppenplanung vorangegangen? Loiranas und meine Truppe ist voll. Hat sich der Rest bei dir gemeldet/haben alleTeilnehmer eine Gruppe? Mir fehlt ein wenig die Übersicht.

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 16
Beiträge: 2362
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Ja doch, ja.... :dance:

zu 1: Bettwäsche ist mit zu bringen einen Leihservice gibt es nicht. Details könnt ihr der Hompage der "Alten Landschule Nottuln" entnehmen. Link siehe erster Post.

zu 2: Ich vermisse schon seit längerem die Essensdiskussion! Das würde ich gern anderen überlassen. Wir brauchen zwei warme Mahlzeiten, zweimal Frühstück, ggfs. eine Zwischenmahlzeit/Vespa für Samstag. Dafür benötigen wir eine Einkaufsliste und 2-3 Freiwillige die am Freitag halbwegs früh mit einem Fahrzeug vor Ort sind um die Dinge einzukaufen. Ich kümmere mich im Vorfeld um Getränke diese werden vor Ort und per Strichliste abgerechnet. Brötchen bestelle ich diese werden Samstag und Sonntag frisch geliefert.

zu 3: Ich schreibe eine PN für die Bezahlung via PayPal. Der Betrag wird sich aus den Kosten für die Übernachtung und einem Vorschuss für die Einkäufer und Brötchen zusammen setzen.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 11
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Ich habe kein Paypal.
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 31
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Dann bleibt Dir wohl nur der Paylunker Reiter... ;)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Quotenmaraskaner
Posts in topic: 5
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2020 20:16
Geschlecht:

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Quotenmaraskaner »

Code: Alles auswählen

Dafür benötigen wir eine Einkaufsliste und 2-3 Freiwillige die am Freitag halbwegs früh mit einem Fahrzeug vor Ort sind um die Dinge einzukaufen.
Ich erkläre mich bereit, als Fahrer und Einkäufer zu fungieren. Wie gesagt, meine Kochkünste möchte vermutlich keiner testen, da patze ich regelmäßig. :-)

Benutzeravatar
Quotenmaraskaner
Posts in topic: 5
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2020 20:16
Geschlecht:

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Quotenmaraskaner »

Ich habe noch ein anderes Anliegen:

Nach überstandener 2. Corona-Infektion habe ich offen gesagt keinen Bock auf eine dritte Runde von dem Zeugs. Die letzte war schlimm genug und selbst nach Wochen habe ich noch nicht wieder die volle Lungenfunktion, von daher bin ich bei diesem Thema jetzt sensibel.

Spricht von Eurer Seite was dagegen, wenn wir am Tag der Ankunft einen negativen Schnelltest machen (lassen) bzw. ein aktuelles Testergebnis vorlegen? Das gibt zwar auch keine 100%ige Sicherheit, aber zumindest ein besseres Gefühl. Oder ist jemand unter den Teilnehmern, der so etwas grundsätzlich ablehnt?

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 31
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ehrlich gesagt, hatte ich eh gedacht, dass dies so vereinbart war. :6F:

Ich habe 2 Wochenenden später einen für mich 'wichtigen' Termin - ich habe auch keinen Bock auf Covid.

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 4698
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Hier. Bei dem Negativtest gehe ich von einem Schnelltest am Abreisetag in einem Testcenter aus. Sonst hat man das Ergebnis ja nicht so schnell.
Gilion von Gratenfels hat geschrieben: 08.02.2022 12:10 Um das noch einmal ganz deutlich zu machen:

Jeder, der bei einem Treffen dieser Art Bedenken hat oder gar medizinische Risiken den bitte ich nicht teilzunehmen! Das Treffen wird nur unter den Bedingungen des Hygienekonzeptes des Vermieters stattfinden und zusätzlich habe ich folgende Auflagen:

- 2G
- Negativtest (max. 24h)
- Booster ist super, den Test will ich trotzdem sehen
- eine installierte Coronawarn App (ja die eine staatliche) darüber werde ich alle Teilnehmer registrieren

Essen:
Für eine Mahlzeit würde ich auf alle Fälle Nudeln vorschlagen. Schnell gemacht und wenn man Nudeln ohne Eianteil nimmt, kann man es gut vegan hinbekommen, wodurch alle mitessen können müssten. Man muss eh 2 Töpfe Soßen machen, bringt auch Auswahl. Kann mich da auch gerne als Koch melden. Habe ich ja schonmal gemacht.
Für Samstag Nachmittag Sandwichtoaster? Ich kann einen mitbringen.
Bliebe noch eine warme Mahlzeit, hat jemand Ideen?
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Telling
Posts in topic: 3
Beiträge: 78
Registriert: 06.10.2019 03:22

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Telling »

Nur einmal schnell ne kurze Meldung von mir, ich weiß ich hab PNs zu beantworten und alles, und soweit ich das überblicke ist für euch alle natürlich noch Platz in meiner Runde und das was ihr mir geschrieben habt passt auch ungefähr - ich bin nur aktuell krank und deswegen hab ich noch nicht geantwortet.
Sobald mein Gehirn nicht mehr aus Watte besteht, bekommt ihr alle ausführliche Antworten, ich geh die Helden durch und schreib euch dann auch offiziell auf die Liste.

Ich freu mich schon :)
Für die Entstigmatisierung der Kor-Kirche - auch Söldner mit Gewissen handeln im Sinne der Zwölfe!
Rezensionen & Spielberichte zu DSA, derzeit vor allem zu 'Hinter dem Schleier' und Al'Anfa

Pronomen: er/ihn

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 8
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@astfgl und ich
a) haben ein großes Auto,
b) wohnen in der Nähe,
c) haben beide an dem Freitag vom SBK frei.

Wir können also gern den Einkauf übernehmen. Wir sind auch ein eingespieltes Team, das schaffen wir dann auch zu zweit. :)
Ich finde dein Angebot super nett, @Quotenmaraskaner, bitte fühl' dich nicht zurückgesetzt. Wir würden halt in unserem Supermarkt in MS um die Ecke einkaufen, wo wir uns gut auskennen. Das wäre dann doch etwas unsinnig, wenn du hier rumkommt nur zum einkaufen. :cookie:

Darüber hinaus können wir auch anbieten am Freitag was zu kochen. Unser Vorschlag wären Nudeln mit Tomatensauce. Die Sauce ist an sich vegetarisch, kann ganz easy durch das Weglassen von Sahne vegan werden (das wäre dann die Variante im zweiten Topf). Das Rezept ist auch forentreffenerprobt und schnell gekocht. (Wir essen immer Hartweizen ohne Ei, die Nudeln wären also auch vegan.)
Mir wurden auch schon Wünsche für Käse zum Drüberstreuen zugetragen, das kann man dann sicher ebenfalls reichen.
Die Sauce lässt sich auch ganz hervorragend warm halten bzw. aufwärmen, so dass auch verspätete Münder gut gestopft werden können.

Einen Sandwichtoaster haben wir auch. Ist ebenfalls schon FT-erprobt. Wenn wir noch einen dritten finden, ist das schon ausreichend, denke ich!
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 31
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Da @TheLightningThie und ich mit der Bahn anreisen, sind wir nur mit "Handgepäck" unterwegs... aufgrund von Bettwäsche geht da sonst nicht viel mitzubringen.

Ein Klassiker für viele Leute wäre natürlich Chili con Carne ... aber das ist halt weder vegetarisch noch ... für manche Personen "geruchsneutral"... ;)

Nudeln gehen für viele Personen natürlich immer gut... ansonsten falls mehr Abwechslung gewünscht ist, könnte man sich was mit Reis überlegen... Thai-Curry oder so... wahlweise für Vegetarier ohne ... und für den Rest mit Hühnchen?

Sky
Zuletzt geändert von Skyvaheri am 05.04.2022 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 11
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Sarafin hat geschrieben: 04.04.2022 23:23 Darüber hinaus können wir auch anbieten am Freitag was zu kochen. Unser Vorschlag wären Nudeln mit Tomatensauce. Die Sauce ist an sich vegetarisch, kann ganz easy durch das Weglassen von Sahne vegan werden (das wäre dann die Variante im zweiten Topf). Das Rezept ist auch forentreffenerprobt und schnell gekocht. (Wir essen immer Hartweizen ohne Ei, die Nudeln wären also auch vegan.)
:6F: :6F: :6F:
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Morglum
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2022 23:31
Geschlecht:

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Morglum »

Hallo zusammen,
ich bin gerne auch mit von der Partie.
Würde gerne in Spielrunde 3 mitmachen
😃

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 5
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Morglum hat geschrieben: 06.04.2022 23:35 Würde gerne in Spielrunde 3 mitmachen
Die ist schon voll. Ich fürchte da musst du warten bis Telling ein Update gibt, wie voll ihre (richtiges Pronomen?) Gruppe ist, bzw. ob noch eine andere angeboten wird.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 6
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von hexe »

Voll sollten alle Runden sein. Wenn man Anzahl SL durch Anzahl der Teilnehmenden teilt.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 7
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Janko »

Ja, Runde 3 ist voll.

Darum hatte ich nach dem aktuellen Stand gefragt.
Es kam durchaus schon vor dass sich Leute nicht weiter gemeldet/gekümmert haben.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 31
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Andere Idee...:

@Gilion von Gratenfels Gibt's einen Pizza-Service in der Nähe, bei dem man eine "Monster"-Bestellung machen kann und der zur Alten Schule liefert? Dann könnte man damit auch einen Abend abdecken - und da könnten sich einige zusammentun oder man bestellt einige Varianten - bei 18 Personen dürfte das noch machbar sein - und keiner muss kochen...

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 16
Beiträge: 2362
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Ob das einer unserer Pizzabäcker abdeckt kann ich nicht sagen, allerdings wäre ich schon dafür zu begeistern. Ich checke das mal.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 4698
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Am besten für Samstag und Freitag Abend schonmal abstimmen, was geholt werden soll. Und wenn keiner kocht kann man ja auch die Pizza abholen falls nicht geliefert wird, ist auch nicht mehr Zeit.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 31
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich wäre eigentlich für Nudel am Freitag, wie von @Sarafin und @astfgl angeboten und am Sa für Pizza. Dann kann man die Reste der Nudeln den Sa tagsüber vertilgen... und Barbaren wie ich mögen auch kalte Pizza zum Frühstück - falls was übrig bleibt... ;)

Ich sehe (oben), ich habe mich mal wieder völlig unklar ausgedrückt... Es scheiden sich ja die Geister an solchen Zutaten wie Paprika, Pilzen, Ananas... Was ich meinte bezüglich Pizza bestellen, war, dass man die individuell bestellen kann, dann bekommt jemand auch exotische Wünsche oder sich zusammen tun kann zu ner Party Pizza, wenn Leute kompatible Wünsche haben.

Abholen geht natürlich auch - aber hat den Nachteil, dass wir mit Sicherheit keine Warmhalteboxen haben. Daher wäre ich definitiv für bestellen, dann ist die Pizza auch relativ sicher noch warm, wenn sie kommt.

Mir ist bewusst, dass Pizza für Euch Veganer nicht so "ideal" ist - sorry... aber es würde die nicht-veganen übrigen Teilnehmer halt gut versorgen.

Wenn @Gilion von Gratenfels einen Pizza-Service ausfindig macht, können wir auch vorab aussuchen, was wir wollen, so dass jeder auch die entsprechende Kohle direkt in bar parat hat.

Was Party-Pizzen betrifft: Ich persönlich mag fast alles und wäre für jegliche Art von Kombinationen mit Schinken, Salami, Pilzen, Mais, Paprika, Ananas, Zwiebeln, Oliven zu haben. :wobble:

Meinungen?

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 5
Beiträge: 4698
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Skyvaheri hat geschrieben: 08.04.2022 07:29 Ich sehe (oben), ich habe mich mal wieder völlig unklar ausgedrückt
Fand ich nicht, ich hab das so verstanden. ;)
Skyvaheri hat geschrieben: 08.04.2022 07:29 Mir ist bewusst, dass Pizza für Euch Veganer nicht so "ideal" ist - sorry... aber es würde die nicht-veganen übrigen Teilnehmer halt gut versorgen.
Müsste man schauen, ich kenne auch Pizzerien mit veganen Angeboten. Auch bei Pizza.

Eigene Präferenzen:
Keine Ananas, Pilze oder Oliven. Dafür gern Peperoni oder besser Jalapenos. Zwiebel kann, muss aber nicht.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 7
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Zudem liefern die meisten Pizzerien doch auch Nudeln, wo so gut wie immer was Veganes dabei. Das sind sogar meine Lieblinge Penne al'Arrabiata
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 31
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

@Hesindian Fuxfell & @Assaltaro Vermutlich! Da fehlen mir persönlich einfach die Erfahrungen... :oops: aber wenn das möglich ist, wäre das ja für alle TN eine gute Lösung! :)

Vorschläge:
- Schinken, Pilze & Paprika
- Schinken & Ananas
- Salami, Mais, Oliven (& Peperoni oder Jalapenos)

Sobald sich mind. 3 Leute finden, die eine Kombination gut finden, wäre ja ne "Familien-Pizza" möglich... bei 4 oder 5 dann Party-Size.

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 8
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Essen zu bestellen klingt grundsätzlich gut. :)

Imbissessen gibt's für mich seit einer ganzen Weile nur noch vegetarisch. (Veganer Kebab ist der Hammer!) Aber ich finde dann schon was.
In MS hat eigentlich auch jeder Laden, der was auf sich hält, was veganes im Angebot. Wie das im erweiterten Münsterland aussieht, müsste sich zeigen. Aber ich bin ganz zuversichtlich.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 5
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Bei vegetarischer Pizza bin ich auch sofort dabei.

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 1
Beiträge: 333
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von affinno »

Gilion von Gratenfels hat geschrieben: 07.04.2022 18:04 Ob das einer unserer Pizzabäcker abdeckt kann ich nicht sagen, allerdings wäre ich schon dafür zu begeistern. Ich checke das mal.
Am Dom in Billerbeck ist püntklich und die haben mWn auch ne Online Karte.
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 16
Beiträge: 2362
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

dingdingding Hier gehts zum Verpflegungsfaden, bitte pflegen :lol:
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 16
Beiträge: 2362
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Forentreffen] 4. Selma Bragold Konvent 2022 Teil 1

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Gilion von Gratenfels hat geschrieben: 05.03.2022 20:00 1. Wir stehen beim Forentreffen im April derzeit bei nur 16 Teilnehmern das heißt 29€ pro Nase statt 19€ (bei 25)
Ich muss hier Asche auf mein Haupt streuen, das kommt davon wenn man nur auf große, ins Auge springende Zahlen achtet. Die 475€ sind natürlich nur für eine Übernachtung, hätte man (ich) auch drauf kommen können, die korrekte Summe für 35 Teilnehmer steht in meinem eigenen Post. -.-

Also jetzt in Richtig aber natürlich deutlich teurer:
475€/Nacht = 950€/18 = 52,77€ für die Übernachtung pro Person
Dazu kommen 3,71€ für die Brötchen.
Wärt ihr mit einer Anzahlung von 65€ einverstanden? Dann habe ich ~8,50€/Nase die ich unseren Einkäufern (gepriesen seien sie) mitgeben kann.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Antworten