Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Forenshirts SBK X

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 6
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 23.07.2022 11:37 Was zur Hölle sind Damentassen? :D
Äh. Menstruationstassen werden wohl nicht gemeint sein. :censored:

@Janko @Fenia_Winterkalt @Zorni danke!
Zuletzt geändert von Madalena am 23.07.2022 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 4
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Janko »

Madalena hat geschrieben: 23.07.2022 12:49[...] alle anderen Helfenden: danke!
@Fenia_Winterkalt, Grunddesign - ich habe ja nur bearbeitet
@Zorni, Orga/Hochladen

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 6
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Janko hat geschrieben: 23.07.2022 11:19 Einfach "personalisieren" im Menü anklicken, unter Design können die Grafiken ausgewählt, skaliert und verschoben werden.
Könnten du oder @Zorni oder @Fenia_Winterkalt bitte unter Designs auch den Drachen mit "DSA-Forum" hochladen? Also das, was vorne drauf ist?

Beim Personalisieren ist (zumindest bei mir) irgendwie ein Bug drin, und ich muss das Shirt noch mal neu bauen. Die Designs sind ja da - nur eben das "DSA-Forum" mit Drachenlogo nicht.

Wäre super lieb wenn ihr das einfügen könnt. :)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 11
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich komm an den Shop nicht dran, aber hier hab ich das Bild als SVG, kannst du hochladen beim personalisieren, so als erste Hilfe. Da es ein SVG ist, könnt ihr es dort auch umfärben, standardmäßig ist es erstmal weiss. Aber bitte in unserem Shop benutzen wegen der Millionen und Abermillionen an Euro die der Merch uns bringt! :D
Dateianhänge
DSA-Forum_logo_text-oben-w.zip
(7.65 KiB) 33-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 6
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 28.07.2022 14:34 Aber bitte in unserem Shop benutzen wegen der Millionen und Abermillionen an Euro die der Merch uns bringt! :D
Dann denkt aber bitte an uns, wenn ihr davon in die Karibik fliegt!

Da der Bug bei mir geräte- und cookieunabhängig auftritt, bin ich vermutlich nicht die einzige. Das Problem ist halt, wenn man ein Damen-Shirt personalisieren will, dass der Shop daraus automatisch ein Männershirt macht. Nicht, dass noch mehr in die Falle tappen. Lösung ist dann (wenn ich alles richtig mache und @Janko richtig verstanden habe) über "Produkt" wieder das Damen-Shirt auszuwählen (das ist dann zunächst blank), und dann über "Design" die passenden Items darauf platzieren.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 11
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Auf Spreadshirt gibts bis 31.7 einen Aktionscode für T-Shirts. 15% Rabatt: 15SHIRTS22

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 6
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ich habe festgestellt, dass es zwei Personalisieren-Buttons gibt. Der Reiter Personalisieren oben rechts ist des Namenlosen, da treten besagte Schwierigkeiten auf. Mit dem Stift-Button unterhalb der Ansicht kommt man aber normal weiter, ohne das Shirt-Design zu verlieren.
personalisieren.PNG
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Madalena hat geschrieben: 28.07.2022 14:22
Janko hat geschrieben: 23.07.2022 11:19 Einfach "personalisieren" im Menü anklicken, unter Design können die Grafiken ausgewählt, skaliert und verschoben werden.
Könnten du oder @Zorni oder @Fenia_Winterkalt bitte unter Designs auch den Drachen mit "DSA-Forum" hochladen? Also das, was vorne drauf ist?

Beim Personalisieren ist (zumindest bei mir) irgendwie ein Bug drin, und ich muss das Shirt noch mal neu bauen. Die Designs sind ja da - nur eben das "DSA-Forum" mit Drachenlogo nicht.

Wäre super lieb wenn ihr das einfügen könnt. :)
Das sollte aber in schwarz und weiß jeweils als Vektorgrafik im Shop zu finden sein, ist ja schon Jahrelang drin. Sorry für die verspätete Reaktion, hatte das auf dem Handy gesehen, aber dann Abends vergessen. Bin alt :D
Screenshot 2022-08-12 080854.png

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 6
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ah, okay. Vielleicht war es einfach so super weit vorne (also hinten, wisst hoffentlich was ich meine) dass ich es nicht gesehen hatte. Inzwischen ist mein Shirt eh da, und hat mein Test-Tragen gut gepasst. :6F:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben: 28.07.2022 14:34 Ich komm an den Shop nicht dran
Öhm, hatte dir aber auch vor Jahren schon Zugang gegeben, junge Frau. Hamma das PW verschlampt? :D

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 11
Beiträge: 20786
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Forenshirts SBK X

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich bin doch auch schon alt!!

Antworten