DreieichCon 16 - 17.11.2019

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
BruderTjorben
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 04.12.2016 15:02

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von BruderTjorben »

Das Datum ist ja jetzt schon raus. Infos zu den Runden und den Ständen wie auch alles andere wird ja erst noch kommen.

Offizielle Seite: https://dreieichcon.de/

Wird die erste Con sein dieser Art die ich besuchen werde. Wer von euch ist denn auch dort?

Benutzeravatar
Iwan von Tschreklitsch
Posts in topic: 1
Beiträge: 183
Registriert: 24.09.2009 23:19
Wohnort: Bochum

Auszeichnungen

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Iwan von Tschreklitsch »

Ist geplant. Wie immer wissen wir absolut nicht, was wir diesmal meistern. Vorschläge für ein Genre von interessierten Opfern/Mitspielern bitte per PN.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich bin noch unschlüssig... im Herbst sind schon zwei dicke Rollenspiel-Events in meinem Kalender... ;)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Seppelsche
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2019 18:12
Wohnort: Dreieich
Geschlecht:

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Seppelsche »

Mich trefft ihr dort. Werde versuchen bei einer 1Shot Runde Anschluss zu finden.

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DreieichCon 16 - 17.11.2019

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Auch ich plane derzeit am Samstag in Dreieich vorbei zu schauen und wenn möglich an einer Rollenspiel-Runde teilzunehmen.

Antworten