Mitfahrgelegenheit gesucht: Ratcon Limburg, 09-08- - 11.08. 2019

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Roach
Posts in topic: 1
Beiträge: 294
Registriert: 19.02.2007 19:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Mitfahrgelegenheit gesucht: Ratcon Limburg, 09-08- - 11.08. 2019

Ungelesener Beitrag von Roach »

Hallo,

wie aus dem Betreff bereit hervorgeht, würde ich gerne nach einigen Jahren der Abwesenheit 'mal wieder die RatCon in Limburg unsicher machen. Allerdings habe ich zur Zeit keine Gelegenheit, aus eigener Kraft (oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln) dorthin zu kommen. Ich hatte ja 2016 einen Schlaganfall und bin seither linksseitig gelähmt. Für ein Wochenende würde ich zwar mit Krücken zurechtkommen, aber die öffentlichen Verkehrsmittel liegen für mich bereits zu Hause so ungünstig, dass sie keine Alternative darstellen. Und ein Auto, mit dem ich fahren könnte, besitze ich einfach nicht – schon allein die Umbaukosten, um es für mich geeignet zu machen, machen es viel zu teuer.

Wenn jemand vom/über den tiefsten Niederrhein nach Limburg fahren sollte und einen Platz im Wagen frei hat, wäre ich für eine Mitfahrgelegenheit sehr dankbar. Im Gegenzug könnte ich auf jeden Fall zum einen einen günstigen Parkplatz bieten (Behindertenparkplatz, also gratis parken und wahrscheinlich in der Nähe des Eingangs), sowie eine Unkostenbeteiligung.

Und weil „tiefster Niederrhein“ ziemlich weit ab vom Schuss klingt: wenn jemand über Osnabrück fahren muss, könnte er/sie von dort aus über NL; also Enschede, Apeldoorn, Arnheim nach Emmerich fahren, und dann nicht weit von mir entfernt in Kleve wieder auf die A57, was im Endeffekt kein allzu großer Umweg wäre ;) Ganz grob gesehen ist "von Osnabrück nach Münster und dann nach Köln" sozusagen zwei Seiten einer Raute, und Osnabrück-Enschede-Köln die gegenüberliegenden zwei Seiten.
Roachware - das Spiele-Rezensions-Blog

Antworten