SBK Verpflegungsfaden

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 71
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Es ging ja auch nicht um irgendeinen Italiener sondern um den in Nottuln.
Laut einer Speisekarte im Netz: "Hat Optionen für: Vegetarier" Aber laut der gleichen Quelle gibt es aber auch nur acht Gerichte inkl. Pizzabrötchen (vermutlich die Option für Vegetarier) und das stimmt sicher nicht. Wer also interessiert ist möge sich bitte die App laden damit es keine hungrigen Überaschungen gibt.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 11
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Okay. Die Speisekarte ist... übersichtlich. :lol:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 6
Beiträge: 331
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von affinno »

Nudeln sind für mich als Veggi vollkommen okay, sollte es irgendwie komplexer werden, mach ich mir wahrscheinlich selbst irgendwie was, weil ich neues/unbekanntes nicht mag.
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 71
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Madalena hat geschrieben: 01.08.2022 17:31 Okay. Die Speisekarte ist... übersichtlich. :lol:
Obacht Missverständnis, der hat noch viel mehr aber das sieht man erst in der App.

@affinno Also die Forentreffnudeln sind schon Pflicht :)
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 6
Beiträge: 331
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von affinno »

Gilion von Gratenfels hat geschrieben: 01.08.2022 18:40 @affinno Also die Forentreffnudeln sind schon Pflicht
Nudeln sind das Beste. :lol:
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 11
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Gilion von Gratenfels hat geschrieben: 01.08.2022 18:40 Obacht Missverständnis, der hat noch viel mehr aber das sieht man erst in der App.
Welche App genau? In Quandoo sehe ich die gleichen 9 Gerichte.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 71
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

My bad, falscher Link. Die App unter diesem hervorragendem richtigen Link
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 21
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Also bisher haben wir:
2 Veganer
2 Vegetarier
1 Allergikerkind (das aber FT-erprobt ist und bisher immer satt geworden ist) :)

Falls astfgl und ich Freitag wieder kochen, ist das ein veganes Rezept für Nudeln (Hartweizen, kein Ei) mit Tomatensauce (passierte Tomaten, Zwiebeln, Zucker, Knoblauch, Basilikum, Oregano, edelsüße Paprika), bei dem im letzten Schritt noch Sahne reingekippt wird. Und diesmal denken wir dann auch hoffentlich noch an den optional am Ende drüberstreubaren Käse. Einen Teil abzunehmen und vegan zu lassen ist also kein Mehraufwand.

Am Samstag haben wir Familienpizzen bei dem Pizzamenschen bestellt und das hat sehr gut funktioniert. Dabei war auch eine der Pizzen vegetarisch und wird es auch diesmal wieder sein, hoffe ich schwer (ich bin bei Imbiss-Essen auch Vegetarierin). Ich erinnere mich nicht mehr so gut, was @Feyana, der im April ja auch dabei war, an dem Abend gegessen hat. Der Plan war eigentlich, dass von Freitag noch Nudeln und Sauce übrig bleiben würden. Hatte das geklappt?

Ich weiß nicht, was die Nachforschungen bei der Pizzaria ergeben. Wir sollten diesmal aber auf jeden Fall im Auge haben, dass bei jeder Familienpizza ein großer Salatteller dabei ist. Das haben wir beim letzten Mal in großen Teilen weggeworfen, das war echt schade. Wenn man sie dazu überredet kriegt da nicht schon vor Lieferung die Sauce drüber zu knallen, ist das auch vegan möglich, so meine Einschätzung.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 11
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Sarafin hat geschrieben: 01.08.2022 19:03 Ich weiß nicht, was die Nachforschungen bei der Pizzaria ergeben.
Dass Madalena nicht dort bestellen wird :lol: .

Der Salat ginge sicher auch vegan. Aber nach dem was ich gehört hab würde ich da nicht zu sehr drauf vertrauen, dass die das mit ohne Sauce hinkriegen. Wären es jetzt irgendwie aus Unfall doch Eiernudeln bspw. könnte ich sagen "okay, Mist - aber esse ich jetzt trotzdem", aber bei Milchprodukten (ich nehme an, darum geht es beim Dressing?) ist das dann noch mal eine andere Hausnummer. Ich will den Samstag abend mit euch allen woanders als auf dem Klo verbringen. :dunkelheit:

Küchenausstattung ist ja so alles "normale" vorhanden, nehme ich an?

Alternativ hätte ich jetzt auch keinen großen Schmerz, Essen vom Vorabend noch mal zu essen, wenn was übrig bleibt. Aber wenn alle so gute Esserinnen sind wie ich (<-- immer hungrig), wird das vielleicht schwierig. :censored:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 71
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Madalena hat geschrieben: 01.08.2022 19:13 ...wenn was übrig bleibt
Der war gut. :lol: :lol: :lol: Ok du kennst die gefrässigen Forentreff Nachtdämonen nicht.
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 11
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Sarafin hat geschrieben: 01.08.2022 19:03 Falls astfgl und ich Freitag wieder kochen, ist das ein veganes Rezept für Nudeln (Hartweizen, kein Ei) mit Tomatensauce (passierte Tomaten, Zwiebeln, Zucker, Knoblauch, Basilikum, Oregano, edelsüße Paprika), bei dem im letzten Schritt noch Sahne reingekippt wird. Und diesmal denken wir dann auch hoffentlich noch an den optional am Ende drüberstreubaren Käse. Einen Teil abzunehmen und vegan zu lassen ist also kein Mehraufwand.

Am Samstag haben wir Familienpizzen bei dem Pizzamenschen bestellt und das hat sehr gut funktioniert. Dabei war auch eine der Pizzen vegetarisch und wird es auch diesmal wieder sein, hoffe ich schwer (ich bin bei Imbiss-Essen auch Vegetarierin). Ich erinnere mich nicht mehr so gut, was @Feyana, der im April ja auch dabei war, an dem Abend gegessen hat. Der Plan war eigentlich, dass von Freitag noch Nudeln und Sauce übrig bleiben würden. Hatte das geklappt?
Das mit den Nudeln hat super geklappt. Hatte noch am Pizzatag eine Portion davon.

@Madalena Die Küchenausstattung ist aus meiner Sicht so ziemlich vollständig. Ich werde vermutlich mein Messer zum Zwiebeln schneiden mitbringen. Letzte mal war das ein Krampf. Wenn du Milchprod.Probleme hast, würde ich die Pizza nicht empfehlen ... wäre mir zu unsicher.
Hast du ein Rezept im Kopf, welches schnell und legger aufn nem Treffen zu realisieren ist?
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 7
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von hexe »

Sarafin hat geschrieben: 01.08.2022 19:03Dabei war auch eine der Pizzen vegetarisch und wird es auch diesmal wieder sein, hoffe ich schwer.
Bin gern wieder im TeamVeggiPizza dabei. :)

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 26
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Sarafin hat geschrieben: 01.08.2022 19:03 ...bei dem im letzten Schritt noch Sahne reingekippt wird.
Ich würd mich gerne spontan als Veganer outen, bzw einplanen lassen, wenn ich dafür mehr von der Sahnefreien Soße gemacht wird :)
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 11
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Loirana hat geschrieben: 02.08.2022 09:24 wenn ich dafür mehr von der Sahnefreien Soße gemacht wird :)
Also mehr von der Sauce mit Hafer-/Soja-/Kokos-/...-Crème, oder ganz sahnefrei? Denn ich glaube Letzeres ist nicht eingeplant. ;)
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 21
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Doch, eigentlich schon. :censored: Beim letzten Mal war die vegane Tomatensauce ganz ohne irgendwas, abgenommen bevor die Sahne im Rest gelandet ist. :cookie:
Das macht es auch sehr leicht die beiden Töpfe zu unterscheiden.

Wenn da der Wunsch nach einer veganen Creme in der Tomatensauce ist, bräuchte ich konkrete Empfehlungen. (In der Hoffnung, dass der gut sortierte Supermarkt hier die erfüllen kann.) Ich selbst habe nur die Variante von Oatly als Erfahrungswert und die fand ich jetzt nicht so berühmt. :dance:

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 26
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Madalena hat geschrieben: 02.08.2022 10:02
Loirana hat geschrieben: 02.08.2022 09:24 wenn ich dafür mehr von der Sahnefreien Soße gemacht wird :)
Also mehr von der Sauce mit Hafer-/Soja-/Kokos-/...-Crème, oder ganz sahnefrei? Denn ich glaube Letzeres ist nicht eingeplant. ;)
Gerne ganz Sahnefrei, war letztes Mal lecker.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 11
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Ah, okay. Alles klar. :6F:

Die Kaufland-Eigenmarke finde ich bspw. in allen Varianten ganz gut. Vielleicht bringe ich einfach eine mit, und wir können spontan schauen. Die lässt sich ja auch ggf. erst im letzten Moment einrühren, ganz nach individuellem Geschmack.

---
Feyana hat geschrieben: 01.08.2022 21:47 @Madalena Die Küchenausstattung ist aus meiner Sicht so ziemlich vollständig. Ich werde vermutlich mein Messer zum Zwiebeln schneiden mitbringen. Letzte mal war das ein Krampf. Wenn du Milchprod.Probleme hast, würde ich die Pizza nicht empfehlen ... wäre mir zu unsicher.
Hast du ein Rezept im Kopf, welches schnell und legger aufn nem Treffen zu realisieren ist?
Weil ich gerade erst heute ein "schnell und einfach"-Rezept gesucht, verbrate ich die Idee doch einfach hier: Wie wäre es mit Kartoffel-Röstis (TK - Backofen vorhanden?), Spinat und dazu leckeres Tofu (von Taifun gibt es da leckere, z.B. das Bratfilet oder das Schwarzwald-Tofu)? Tofu könnte ich auch mitbringen, die anderen Sachen wäre cool wenn das (wegen Kühlung) beim allgemeinen Einkauf mitgebracht werden kann?
Ist lecker, macht Bauch voll, und ziemlich einfach zubereitet.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 6
Beiträge: 331
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von affinno »

Was mich auch sehr freuen würde, wäre wenn wir Knoblauch weglassen oder zumindest auf ein MInimum beschränken - sonst habt ihr von mir nix weil ich mit Migräne in der Ecke liege. :censored:
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 11
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Aber Knoblauch ...
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 11
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Madalena »

affinno hat geschrieben: 03.08.2022 20:54 Was mich auch sehr freuen würde, wäre wenn wir Knoblauch weglassen oder zumindest auf ein MInimum beschränken - sonst habt ihr von mir nix weil ich mit Migräne in der Ecke liege. :censored:
Geht es darum ob du selbst Knoblauch isst, oder die Menschen um dich herum?
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 11
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Ich schließe mich der keine-Sahne-oder-Sahneersatzprodukte-in-der-Tomatensoße-Gruppe an. (Ein Punkt wo @bluedragon7 und ich uns in diesem Leben nicht mehr einig werden :lol: .)
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 6
Beiträge: 331
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von affinno »

Madalena hat geschrieben: 03.08.2022 21:21
affinno hat geschrieben: 03.08.2022 20:54 Was mich auch sehr freuen würde, wäre wenn wir Knoblauch weglassen oder zumindest auf ein MInimum beschränken - sonst habt ihr von mir nix weil ich mit Migräne in der Ecke liege. :censored:
Geht es darum ob du selbst Knoblauch isst, oder die Menschen um dich herum?
Der Geruch reicht.
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 11
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Feyana »

affinno hat geschrieben: 03.08.2022 23:30
Madalena hat geschrieben: 03.08.2022 21:21
affinno hat geschrieben: 03.08.2022 20:54 Was mich auch sehr freuen würde, wäre wenn wir Knoblauch weglassen oder zumindest auf ein MInimum beschränken - sonst habt ihr von mir nix weil ich mit Migräne in der Ecke liege. :censored:
Geht es darum ob du selbst Knoblauch isst, oder die Menschen um dich herum?
Der Geruch reicht.
Tjoa, in der Tomatensoße kommt aber eigntlich reichlich Knoblauch rein. Müsste @Sarafin was zu sagen, sie kennt das Rezept deutlich besser.
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 21
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Bei der Tomatensauce den Knoblauch wegzulassen kommt für mich bzw. uns nicht in Frage. Das ist zentraler Geschmacksträger und ohne (reichlich) Knoblauch schmeckt sie (mir) einfach nicht.
Und ich möchte auf dem FT auch keine Experimente dahingehend machen den Knobi irgendwie geschmacklich mit anderen Gewürzen rauszuarbeiten. So etwas geht nie gut.

Passierte Tomaten separat zu würzen wäre kein Problem gewesen, aber wenn schon der Geruch ein Problem ist, dann wird es wohl Freitag ein anderes Gericht geben.
Eine easy Alternative aus dem Ärmel schütteln kann ich jetzt nicht. Insofern Vorschläge und Freiwillige vor!
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 4
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ich bin da auch etwas ratlos, weil ohne Knoblauch italienische Gerichte so grundsätzlich raus sind. :grübeln:
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 35
Beiträge: 4687
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben... :wink:

Da wir dieses Jahr mal wieder pünktlicher los können, könnte ich anbieten die Nudelsauce zu machen, ähnlich wie auf dem ersten SBK. Da hab ich kein Knoblauch im Rezept.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 4
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Da wird dir sicher gleich jeder Italiener erklären, dass das so nichts wird.

Aber super wenn du stattdessen kochen willst. Was war das für ne Nudelsauce?
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 35
Beiträge: 4687
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Kann ich mir denken, aber auch ignorieren :lol:

Eine einfache Tomatensauce. Passierte Tomaten, Tomatenmark, Paprikapulver und Pfeffer, Kräuter. UU auch mit angebratenen Zwiebeln, mal sehen.
Der dessen Name nicht getanzt werden darf.
wenn Tom Riddle an einer Waldorfschule gewesen wäre

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 4
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Super danke, dass du das dann machen willst.
Bitte dazu ca ne Tonne Parmesan
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
affinno
Posts in topic: 6
Beiträge: 331
Registriert: 06.09.2019 20:36
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

SBK Verpflegungsfaden

Ungelesener Beitrag von affinno »

Hesindian Fuxfell hat geschrieben: 04.08.2022 08:40 Würde ich so jetzt nicht unterschreiben... :wink:

Da wir dieses Jahr mal wieder pünktlicher los können, könnte ich anbieten die Nudelsauce zu machen, ähnlich wie auf dem ersten SBK. Da hab ich kein Knoblauch im Rezept.
Ich danke dir, Hesindian. :gardianum:
Nahema Tamerlain ist genderqueer.
Leitet: Homebrew Kampagne DND5e
Spielt: Donnerwacht, DSA5 (derzeit pausiert)

Antworten