Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Nuntiovolo] Ulisses Worlds & Adventures nur noch digital, August-Ausgabe steht an

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Nuntiovolo] Ulisses Worlds & Adventures nur noch digital, August-Ausgabe steht an

Ungelesener Beitrag von Hans »

Das noch recht neue Ulisses-Magazin Worlds & Adventures wird es in Zukunft nur noch digital geben. In einem Blogeintrag wird der Schritt mit Kosten- und Umweltschutzgründen begründet. Durch die rein digitale Form wird es aber auch mehr Möglichkeiten für die Inhalte geben (keine Seitenzahlrestriktionen, aktuellere Inhalte, direkte Einbindung von Videos). Für die kommende August-Ausgabe wird zudem ein Artikel zur Anthologie Verhandlungskunst & Friedensschwur und zur Einsteigerbox für Die Schwarze Katze angekündigt. Quelle:

Read more

Antworten