[Nuntiovolo] Ulisses Worlds & Adventures nur noch digital, August-Ausgabe steht an

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Nuntiovolo] Ulisses Worlds & Adventures nur noch digital, August-Ausgabe steht an

Ungelesener Beitrag von Hans »

Das noch recht neue Ulisses-Magazin Worlds & Adventures wird es in Zukunft nur noch digital geben. In einem Blogeintrag wird der Schritt mit Kosten- und Umweltschutzgründen begründet. Durch die rein digitale Form wird es aber auch mehr Möglichkeiten für die Inhalte geben (keine Seitenzahlrestriktionen, aktuellere Inhalte, direkte Einbindung von Videos). Für die kommende August-Ausgabe wird zudem ein Artikel zur Anthologie Verhandlungskunst & Friedensschwur und zur Einsteigerbox für Die Schwarze Katze angekündigt. Quelle:

Read more

Antworten