Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Nuntiovolo] Weltenraum rezensiert „Aventurische Meisterschaft“

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Nuntiovolo] Weltenraum rezensiert „Aventurische Meisterschaft“

Ungelesener Beitrag von Hans »

Der Kanzler von Moosbach rezensiert in einem aktuellen Artikel des Weltenraums die Spielhilfe Aventurische Meisterschaft. Der Band bekommt dabei eine sehr gute Wertung: „Aventurische Meisterschaft ist einer der interessantesten Bände der fünften Edition des Pen & Paper Rollenspiels Das Schwarze Auge, eben weil er nicht nur systemspezifischen Inhalt bietet, sondern stark allgemein gültige Hilfen und Werkzeuge für die Spielleitung bietet. Er ist durchaus auch für Spieler*innen geeignet, die sozusagen mehr Verständnis für ihre Rolle und die der...

Read more

Antworten