Bilder zur Globule Zze Tha

Benutzeravatar
Torben
Posts in topic: 1
Beiträge: 300
Registriert: 09.02.2004 18:41

Errungenschaften

Bilder zur Globule Zze Tha

Ungelesener Beitrag von Torben »

Hi Drachenchronisten,

ich habe, während ich die Chronik gemeistert habe, recht viele Bilder zusammengesucht um meinen Spielern das Aussehen der Globule zeigen zu können.
Viele habe ich auch erst nach der Chronik gefunden. Was ich in Pinterest finden konnte, habe ich in einer Pinwand zusammengetragen.

Dschungelstädte, fliegende Inseln, Pyramiden und Ruinen. Dazu einige Echsenviecher, ein Ding das man als Astrolabium verwenden kann usw.

Wer möchte kann sich hier gerne inspirieren lassen: https://www.pinterest.de/UrbanFantasyFan/zze-tha/
Life before Death. Strength before Weakness. Journey before Destination.

Benutzeravatar
Fiieri
Posts in topic: 1
Beiträge: 237
Registriert: 22.03.2018 12:03
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bilder zur Globule Zze Tha

Ungelesener Beitrag von Fiieri »

Vielen Dank :-)

Direkt mal vorgemerkt für uns, auch wenn es noch ein wenig dauert bis wir bei den Echsen im Dschungel sind :lol:

Antworten