Der Stadtpark von Havena

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Vraak
Posts in topic: 1
Beiträge: 178
Registriert: 26.05.2019 12:04
Wohnort: nur Großr. HH / HVV

Errungenschaften

Der Stadtpark von Havena

Ungelesener Beitrag von Vraak »

Moin,

Eine sehr lange Zeit lang war der Stadtpark von Havena geschlossen/gesperrt. Hier sollen seltsame Erscheinungen und Tote der Grund gewesen sein.
Nun sei er geöffnet/zugänglich. Kann mir jemand Hintergrundquellen dazu nennen?
Gibt es Abenteuer die im Park oder um das Geheimnis darum spielen, dazu?
Habt ihr vielleicht dazu eigene, inoffizielle Abenteuer in Eurer Gruppe dazu gespielt?
Jeder Hauch auf die Aussicht einer Möglichkeit zur Lüftung des Geheimnisses würde mir helfen.

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 1
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Stadtpark von Havena

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Ortak der Graue
Posts in topic: 1
Beiträge: 282
Registriert: 02.05.2020 02:08

Errungenschaften

Der Stadtpark von Havena

Ungelesener Beitrag von Ortak der Graue »

Tatsächlichen spielen wir aktuell Der Fluch des Flussvaters und dort finden sich einige diesbezügliche Szenarioideen und kleinere ausgearbeitete Aspekte, die mit dem Abenteuer an sich nichts zu tun haben, sondern eher optionale Elemente sind zur Unterstützung der Atmosphäre. Ist aber wenig (1 bis 2 Seiten). Weiß nicht ob dir das hilft.
Contra principia negantem non est disputandum!

Benutzeravatar
RvB
Posts in topic: 1
Beiträge: 679
Registriert: 12.05.2018 16:10
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Stadtpark von Havena

Ungelesener Beitrag von RvB »

Hat bestimmt was mit Katzen zu tun. 😵 Das ist nicht geheuer.

(Spaß. Die anderen beiden Tipps sind ja im Grunde schon die Antwort.)
Die Galerie meiner hesindegefälligen Malerei findet ihr >>hier<< und meine Wiki-Seite >>hier<<.

Benutzeravatar
Rhonda Eilwind
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5705
Registriert: 12.10.2017 01:31
Geschlecht:

Der Stadtpark von Havena

Ungelesener Beitrag von Rhonda Eilwind »

@Vraak

In der alten Havena-Box war, meine ich, auch etwas dazu. Ich guck morgen mal da hinein, falls ich sie hier habe.
... und auf ihrem Grabstein wird stehen: "Ich hab's dir ja gesagt!"

Durchstreicher
Posts in topic: 1
Beiträge: 56
Registriert: 08.01.2023 23:08

Auszeichnungen

Errungenschaften

Der Stadtpark von Havena

Ungelesener Beitrag von Durchstreicher »

Spoiler
Ulchuchu

Antworten