Suche: Romane zwischen Tovalla, Chaneb und Südask

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Felo de se
Posts in topic: 1
Beiträge: 159
Registriert: 12.06.2010 22:05

Errungenschaften

Suche: Romane zwischen Tovalla, Chaneb und Südask

Ungelesener Beitrag von Felo de se »

Liebe Leute,

- vorausstellend: Falls dieses Unterforum für eine derartige Suchanfrage nicht gedacht ist, bitte ich um Korrektur.

Anlass: An DSA-Romanen kenne ich nur ein knappes Dutzend und habe dementsprechend keine hinreichende Übersicht, suche nun jedoch für eine von mir seit Anfang letzten Jahres geleitete Kampagne, die sich örtlich vor allem in Harodien und Arratistan konzentriert und perspektivisch auch Chababien, Nord- und Südaskanien, Selem und das Szinto-Tal, das Shadif und die südelemitische Halbinsel integrieren kann (mit über 25 Jahren aktiver DSA-Erfahrung meines Erachtens nach mittlerweile die am besten bespielbare Großgegend; aber das wäre Gegenstand eines gesonderten Threads) nach etwas Inspirationsfutter in Form von Romanen, die zumindest zu signifikanten Teilen in diesen Gegenden spielen. (Zeitlich können diese beliebig weit in der Vergangenheit spielen; ab 1024 BF interessiert mich der geschichtliche Hergang jedoch zunehmend weniger.)

Kurzgefasst: Gibt es DSA-Romane mit entsprechenden Schauplätzen?

Meine bisherigen Suchen waren leider erfolglos, aber ich habe noch die vage Hoffnung, dass die hier versammelten Expert*innen es wieder einmal besser wissen.

Besten Dank im voraus!

Antworten