Wie unterwerfe ich die Welt?

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Benutzeravatar
daisho
Posts in topic: 3
Beiträge: 1122
Registriert: 25.02.2006 10:58
Wohnort: Vienna

Ungelesener Beitrag von daisho »

Stirb
Generiere einen Druiden (Mehrer der Macht) mit viel Einfluss/Herrschaft
Schleiche dich (mittels Einfluss/Herrschaft) in die Nähe des mittelr. Kaisers
Beeinflusse den Kaiser
Schließe Allianz mit Zwergen, übernimm Zahnstocherwedler (Horasreich) und umliegende Gebiete (Svellttal, Tulamidenlande, ...)
Weltherrschaft ist nicht weit
Ändere die Erbreihenfolge auf dich
Murkse den Kaiser ab
Du bist Herrscher der Welt :P

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Haha.. ha...h.. *räusper* (Auf was für Ideen manche Leute kommen) ... und woher bitte nimmst du die ganzen magiebegabten Kinder für die Akademie? Drei Gilden suchen überall in Aventurien... wie willst du bitte deine Akademie füllen?

Und zur Eroberung des Svelltales, in naja Lowangen da sitzt an einer Schwarzmagischen Akademie jemand der zu Kaiser Perwals Zeiten mal die KGIA mitbegründet hat und eine DER Schwarzmagischn Persönlichkeiten Aventuriens ist.

Meine Frage ist, wie will dein Elementarmagier die vielen Anschläge überleben die urplötzlich passieren wenn es sich "erstmal" innerhalb der Magierschaft herausstellt das er anscheinend wahnsinnig ist und den Gilden schaden könnte?

Naja und sehen wir mal von etlichen Dämonen ab die man einfach mal als fähiger Beschwörer mit jeder Menge Imunitäten ausgestattet in deine Richtung schicken könnte, haben wir da noch jede Menge kleiner aber feiner Organisationen im MR, Horasreich, oder Al'Anfa die dich erledigen könnten.

Niemand hat es bisher geschafft ganz Aventurien zu erobern. Das Bosparanische Reich war mal kurz davor, das dann aber mit Legionen von Soldaten... und ist letztendlich auch gescheitert.

Eine Schnapsidee und wenn du Aventurien wirklich mal erobern willst, dann bitte HIER

Tar Honak hatte Boron auf seiner Seite, war unverwundbar und ist gestorben...

Ähm ja Borbarad... ;) Und nun stell deinen ich wage garnicht "SC" zu sagen mal Borbarad gegenüber... und erzittere vor Ehrfurcht und freu dich über deine beiden Städte.

Oh da gab es mal einen güldenen Drachen der sich hat als Gott verehren lassen... von Elfen und Echsen... aber ganz Aventurien hatte der auch nicht ;)

Denn ganz ehrlich, erklär doch bitte mal ganz kurz wie dein Aventurien funktioniert? Du wünschst dir was und es passiert?

Ansonsten phrophezeihe ich dir, wenn du alle Erzmagier unterworfen hast, alle Legionen und Reichsarmeen vernichtet, allen Meuchlergilden entkommen bist und sie ausradiert hast und alle Chimären, Golems, Dämonen und Elementare die wieder dich ausgesand wurden niedergestreckt hast, wird letztendlich eine Heldengruppe deinen Magier stoppen...

und HAHAHAHA.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Zuletzt geändert von Elerion am 11.02.2008 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vogue
Posts in topic: 1
Beiträge: 236
Registriert: 27.08.2003 18:02

Ungelesener Beitrag von Vogue »

ohne die "bislang verschollenen Artefakte (tm)" hätte es Borbi auch nicht mal im Ansatz gepackt.
Was du brauchst sind:
alte, vergessene Tempel
alte, vergessene Artefakte
alte, vergessene XYZ

sprich: du brauchst die Redax (oder in deinem Fall: deinen Meister)

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Ahja und Borbarad hatte sogar mehrere Versuche in mehreren Zeitaltern ;)

Mal ganz ehrlich, das hier ist ein Scherzthread Oder?

Weil ansonsten wäre ich wirklich gern mal an einer Beschreibung eures Aventuriens interessiert... (Nach welchen Regeln spielt ihr?1,2,3,4?)

mfg
Elerion

Benutzeravatar
Ve Das
Posts in topic: 1
Beiträge: 5067
Registriert: 04.03.2007 20:38

Ungelesener Beitrag von Ve Das »

1.Verbringe 20 Jahre damit, in der Weltgeschichte rum zu reisen und allerlei Abenteuer zu erleben sowie magische Macht und seltene Zauber zu ergattern. Dabei ist es wichtig, zur weißen Gilde zu gehören und einen tadellosen Ruf zu haben...
2.Steigere deine Litugiekenntnis hoch wie Sau(15 ist ideal) und mach jedes Jahr brav deine Große Meditation=>knappe 200ASP
3. Meistere den Arcanovi, Applicatus und Stein Wandle sowie so späße wie Tempus Stasis, Seelenwanderung und ähnliche High-End Zauber.
4. Da du inzwischen als magische Koriphäe im Sinne eines Dschelef ibn whatever giltst, ahnt niemand, dass du Böses im Sinn hast. Im Gegenteil, die größten Magier des Kontinents blicken nun ehrfürchtig zu dir auf(oder beneiden dich um deine Macht)
5. Bau dir im Geheimen eine Golem- und Chimärenarmee auf. Nutze sie und wiederaufladbare Artefakte mit Temporalzaubern und "Auge des Limbus" Bomben(von fliegenden Chimären oder Dämonen/Elementaren flugs zum Zielort transportiert) um deiner Panzerwal- äh, Golemarmee den totalen Sieg über einen Feind nach dem anderen zu gönnen.
6. Die Mächtigen Aventuriens sind per Redax-Satzung mit jeder Generatuion dämlicher. Ein gutes Beispiel dafür ist der stetige Zerfall an mentalen Kapazitäten von Reto bis Rohaja. Nach 20 Jahren dürfte die neue Generation aventurischer Herrscher so dumm sein, das du mit der vollkommen idiotischen Panzerwalze-Idee Erfolg haben durftest. Bei genug Blutmagie und Tempi Stasi auf jeden Fall...
7. Magni Opi der Nekromantie sind was tolles. Bei den ganzen Leichenbergen, die du hinterlässt, brauchst du keine Söldner anzuwerben. Vom Pakt aber lieber die Finger lassen, such lieber nach den verschollenen Aufzeichnungen des Rhazzazor. Wenn du keine findest, auch egal, die Golems tun's ja alleine auch schon.
8.Sollte, wider erwarten, etwas schiefgehen, ist die Druidenrache+Caldofrigobombe natürlich das Mittel der Wahl. Danach per gepimpten Seelenwanderungsartefakt seinen Geist in ein Gebirge bannen und ein paar Jahrtausende warten, um die nächste Generation aventurischer Wüstenbewohner mit Himmelszelten zum einzig wahren Glauben zu führen.

Benutzeravatar
daisho
Posts in topic: 3
Beiträge: 1122
Registriert: 25.02.2006 10:58
Wohnort: Vienna

Ungelesener Beitrag von daisho »

Ja der einfachste Weg ist halt immer:

a) Unsterblich werden
b) Genug Erfahrung und Fähigkeiten sammeln bis niemand wer etwas dagegen tun kann

c) Herzlichen Glückwunsch, so wird man ein Gott :censored:

Benutzeravatar
Raveren
Posts in topic: 1
Beiträge: 33
Registriert: 25.12.2007 11:23

Ungelesener Beitrag von Raveren »

daisho hat geschrieben:Ja der einfachste Weg ist halt immer:

a) Unsterblich werden
Frag mal Tubalkain, der weiß wie's geht. 8)

Benutzeravatar
Player9
Posts in topic: 1
Beiträge: 78
Registriert: 21.04.2005 20:52

Ungelesener Beitrag von Player9 »

@ve Das: welchen Sinn haben denn die endlosen Tempus Stasis Zauber?
Auge des Limbus Granaten sind ja noch klar.

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

@Ve Das: Magnum Opus geht nur als Paktierer. Sonst ist man schneller Geshcichte als man denkt.

An sich ziemlich beknackte Idee. Hab ja selbst nen NSC (ehemaligen SC), der ähnliche Pläne hegt, aber der ist auch grössenwahnsinnig genug, Borbarad für nen Emporkömmling zu halten, der es auf völlig falschen Wegen probiert. :rolleyes:

Offener Kampf ist immer zum Scheitern verurteilt, weil dann kommen ziemlich schnell solche Heldenanhäufungen und deren Knochen bringen irgendwann das Räderwerk des Plans zum stocken. :devil:
Deshalb erstmal Informationen sammeln, alte Punkte der Macht finden, Vorbereitungen treffen, intrigieren und wenn alles klappt, scheitert man dann etwas spektakulärer ;)

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 5
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Nemenoth hat geschrieben:Also... Ich wiederhole es nocheinmal...
Wir spielen NICHT nach der Aventurischen Chronik also gibt es kein JdF die 7G gibts auch noch nicht und Borbarad hat gerade erst Thorbien eingenommen.
Wie werden ihr Borbarad denn wieder los, wenn ihr nicht nach der Aventurischen Chronik spielt? Und wenn der gerade Torbien eingenommen hat, entspricht mWn das deutlich der aventurischen Chronik.

Nemenoth hat geschrieben:Außerdem habe ich ja auch schon angesprochen das ich einen offenen Krieg nur als letzte möglichkeit wählen würde. (Denn mein Char will ja ein möglichst starkes, vereintes und kein dezimiertes Volk haben.)
Hm. Deine Intention war es doch, Aventurien zu retten, iondem du Borbarad aufhältst, oder? Borbarad hat gerade Tobrien invadiert. Du hast IMHO gar keine Wahl, als Krieg zu führen. Ich meine, das Mittelreich steht ja schon im Krieg mit ihm. Und du meinst, du kannst das MR übernehmen und dann Borbarad ohne Krieg zurückschlagen? :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie du das anstellen willst.
Viel Spaß dabei! :devil:

sajin
Posts in topic: 1
Beiträge: 39
Registriert: 14.12.2007 01:03

Ungelesener Beitrag von sajin »

Also die Frage ist doch eher, wie bekomme ich Aventurien dazu, daß es sich meiner Herrschaft unterwerfen WILL ?

Ich würde da mehrere Faktoren kombinieren:

* Feindbild / Problem außen (Borbarad, alternativ Myrandor)
* Feindbild / Problem innen (geheime Paktierer, Demokraten, was auch immer)
* verstärken dieser Feindbilder ("the world is a stage...")
* die Lösung / Hoffnung auf eine Lösung sein (bzw. diese kontrollieren)
* eigene Idee / Ideologie (z.B. Wiederherstellung des alten Reiches, Einheit, neue Blüte, gemeinsame Stärke, Rohalsreich, Zeitalter der Menschen)
* "man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen - also sorge dafür, daß sie so kommen wie du sie nehmen willst" aka "Unfälle, Zufälle, Krankheiten, Verzögerungen usw." können passieren, aber auch passiert werden (ugh, furchtbares Deutsch :))

Schau dir einfach die Vorbilder an - engl. und franz. Revolution, Stalin, Hitler, Mao usw, da werden auch nichtadelige bis einfache Menschen sehr mächtig...
karli hat geschrieben:
Hadjiin ibn Shafir hat geschrieben: Sammle Verbündete um dich, die dir in den Tod folgen.
Das ist ja wohl die falsche Richtung. Sie sollen ihm zum Weltenthron folgen, nicht in den Tod! Da sieht man mal wieder, wie selbst der ausgefeilteste Plan an winzigen Details scheitern kann.
karli hat geschrieben:
MrLife hat geschrieben:Borbarad fragen, wie er es denn nun genau geplant hat,
Ein sehr naheliegender Gedanke. Am besten regelt man das über ein System von Ausschüssen.
Borbarad (BB) muss seine Pläne beim Beurteilungskomitee (BK) einreichen, das mit Hilfe eines Expertenrates (ER) und eines erweiterten Expertenrates (ER) eine Risikoabschätzung vornimmt. Das Ergebnis der Arbeit von BK, ER und ER wird an den Entscheidungsrat (ER) weitergeleitet, der den Plan billigt (PB) oder über den Empfehlungsrat (ER) mit Änderungsvorschlägen an BB zur Überarbeitung zurückverweist. So müsste das funktionieren.
:lol: :wink:

Karli, du bist mein Held ! ^^

Falls du was mit einem gewissen Schreiberling zu tun hast, richte ihm doch aus, er möge sich mal wieder in der Schreibstube an die Arbeit machen...

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 5
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

sajin hat geschrieben:Also die Frage ist doch eher, wie bekomme ich Aventurien dazu, daß es sich meiner Herrschaft unterwerfen WILL ?
Interessanter Ansatz.
sajin hat geschrieben:Ich würde da mehrere Faktoren kombinieren:

* Feindbild / Problem außen (Borbarad, alternativ Myranor)
* Feindbild / Problem innen (geheime Paktierer, Demokraten, was auch immer)
Die Echsen! Die Echsen sind an allem schuld! :lol:
sajin hat geschrieben:* verstärken dieser Feindbilder ("the world is a stage...")
* die Lösung / Hoffnung auf eine Lösung sein (bzw. diese kontrollieren)
* eigene Idee / Ideologie (z.B. Wiederherstellung des alten Reiches, Einheit, neue Blüte, gemeinsame Stärke, Rohalsreich, Zeitalter der Menschen)
* "man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen - also sorge dafür, daß sie so kommen wie du sie nehmen willst" aka "Unfälle, Zufälle, Krankheiten, Verzögerungen usw." können passieren, aber auch passiert werden (ugh, furchtbares Deutsch :))

Schau dir einfach die Vorbilder an - engl. und franz. Revolution, Stalin, Hitler, Mao usw, da werden auch nichtadelige bis einfache Menschen sehr mächtig...
OK, ich habe mich gerade schon gefragt, warum ich mich so unangenehm an Hitlers Vorgehen erinnert fühle. Auf diese Weise könnte das tatsächlich funktionieren. Aber nicht in der Kürze der Zeit: Der Prozess braucht Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte. Als Beispiel: Mein Kampf wurde irgendwann in den 20ern geschrieben, Hitler kam erst etwa zehn Jahre später an die Macht. In dieser Zeit geschah in psychologischer Hinsicht die Ausbildung der Nazi-Ideologie in den Köpfen der Menschen. Doch Borbarad hat gerade Tobrien überrannt. Das heißt: Die Zeit drängt SEHR.

Und wie ich schon schrieb: Ohne Gezeichnete würde mich schon mal interessieren, wie sie Big B wieder loswerden.

Benutzeravatar
Abiedeil
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2008 18:55
Wohnort: Sehlem
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Abiedeil »

Meine Vorschläge zur totalen Weltherrschaft wären da:

1. Unsteblichkeit erlangen(:rolleyes: war ja klar), Macht erlangen und Geld horten
2. Sich als Held zu etablieren (evtl. ein altes/ gefallenes Reich wieder zu Vereinen ect.) so dass ich zum Herrcher über das gerettete Land werde.
3.Abwarten und eine Armee ausheben unter dem Vorwand Borbarad entgegen treten zu wollen. Wärend dieser Zeit hetze ich andere Nationen auf Borbarad oder irgendeinen anderen Bösewicht.
4.Ich helfe den großen reichen gegen Borbarad(mit einem kleinen Teil meiner großen Armee/ natürlich setze ich alles daran dass Borbi nicht gewinnt will aber auch keine Recourcen verschwenden)
5. Nach dem Sieg über Borbarad nehme ich Handelszentren ein und hungere di großen Reiche wärend dem Wiederaufbau aus. Schließlich vernichteich besagte Reiche, gebe dem Volk was zu beißen und gehe als neue Großmacht hervor... :)

Benutzeravatar
daisho
Posts in topic: 3
Beiträge: 1122
Registriert: 25.02.2006 10:58
Wohnort: Vienna

Ungelesener Beitrag von daisho »

Was in der Realität leider auch recht gut funktioniert und dazu muss man nichtmal unsterblich werden ;)

Politisch irgendwie stimmhaft werden, sich einen "Erz"feind aussuchen (z.B. terroristische Echsen) und eine Art Feindbild erzeugen und dann im Namen der Gerechtigkeit und "Befriedung" das gesamte Mittelreich einen ;)

Benutzeravatar
Abiedeil
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2008 18:55
Wohnort: Sehlem
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Abiedeil »

Ja, das funktioniert auch ohen Unsterblichkeit (und immer wieder wie man sieht)
Aber ich würde die Unsterblichkeit in Aventurien schon einplanen.
Das Leben ist in Aventurien sowieso kürzer. Und ich muss ja noch lange genug auf dem Thron bleiben, um meinem Nachfolger die Chance zu geben eine Ähnlicche Macht wie meine zu erlangen( Er muss natürlich verdrauenswürdig sein) oder ich bleibe mein Leben lang an der Macht (nach mir die Sinnflut :wink: ) aber das ist ja nicht das Ziel der Elementaristin, es könnte sich ja aber noch in Außführung des Plans ergeben... :wink:

@edit: Achso ja, nie zum Gottkönig erklären... Wir wissen ja alle was dabei herauskommt :wink:

Benutzeravatar
MrLife
Posts in topic: 3
Beiträge: 211
Registriert: 09.10.2005 13:15
Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von MrLife »

Ganz wichtiger Hinweis noch: Schon zu Beginn deiner Karriere solltest du alle ehrenhaften, edlen Heldengruppen mit vorgetäuschten Bedrohungen "der Bösen" ködern, anheuern und auf Selbstmordmissionen schicken. Naja, eigentlich nciht Selbsmordmissionen, denn der Mord wird von Dir natürlich Eingeplant. Ganz wichtig dabei: Mach es selbst! Denn wenn du es deinen etwas dümmlichen Untergebenen überlässt, oder den Helden erst alle deine Pläne verrätst und dan nweggehst, damit die Helden deinen Schergen entkommen können, wird das allemal nichts.
Das ist insgesammt sehr wichtig, damit es später KEINE HEldengruppe mehr gibt, die dich stoppen könnte, wie sie es bisher mit allen aventurischen Möchtegern-Weltbeherrschern gemacht haben.

PS: Ich bitte dich sehr, halte uns hier in diesem Forum auf dem Laufenden, was das Fortschreiten Deiner Pläne angeht. Und bitte, um unangenehme Situationen zu vermeiden, informiere uns immer erchtzeitig, ab wann wir Dich mit einen neuen Titel ansprechen müssen.

Benutzeravatar
Kara von Bethana
Posts in topic: 3
Beiträge: 765
Registriert: 27.08.2003 07:29
Wohnort: 53123 Bonn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kara von Bethana »

@Mr.Life: Meinst du das lohnt ? Die Heldengruppen wachsen vermutlich schneller nach als du sie in den Tod schicken kannst... wenn sie nicht die Mission sowieso überleben.

Oder es wandern eben Helden aus den Nachbarländern ein.

SeBassMann
Posts in topic: 2
Beiträge: 716
Registriert: 27.08.2003 04:43

Ungelesener Beitrag von SeBassMann »

Sphärenreise in die mit dem dir wohlgesonnenen Spielleiter zusammen.
In der Globule die du erreichst gibt es Laserwaffen, Panzer usw.
Die bringst du zusammen mit den Soldaten aus dieser Globule die dich warum auch immer vergöttern mit nach Hause und los gehts.

Und jetzt muss ich mich totlachen gehen :censored:

Benutzeravatar
Kara von Bethana
Posts in topic: 3
Beiträge: 765
Registriert: 27.08.2003 07:29
Wohnort: 53123 Bonn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kara von Bethana »

SeBassMann hat geschrieben:Sphärenreise in die mit dem dir wohlgesonnenen Spielleiter zusammen.
In der Globule die du erreichst gibt es Laserwaffen, Panzer usw.
Die bringst du zusammen mit den Soldaten aus dieser Globule die dich warum auch immer vergöttern mit nach Hause und los gehts.
Evil Overlord: "HAHA, meine Superarmee ist da... jetzt kann mich niemand..."
Rechte-Hand-Mann: "Ähh... mein Lord, wir haben ein Problem..."
Evil Overlord (erbost das man ihn unterbricht): "WAS ?"
RHM: "Nunja... die Motoren der Panzer wollen nicht mehr, es scheint so als würde der Diesel hier nicht vernünftig verbrennen... ach ja, und die Elektrizität für die Steuerung ist ausgefallen... wir wissen noch nicht warum."
Evil O.: "Und warum können die da sogar große Mechs haben ? *zeigt auf einen großen Steingolem von Hasrabal*"

----
Abschlußraport an Sultan Hasrabal:
"Der Feind hatte zwar eine größere Anzahl an stählernen Bodenhindernissen dicken Lanzen vorne dran aufgestellt, unsere Golemiden haben sie trotzdem in die Fluch geschlagen."
:lol:

SeBassMann
Posts in topic: 2
Beiträge: 716
Registriert: 27.08.2003 04:43

Ungelesener Beitrag von SeBassMann »

Plauder doch nicht alles aus was ich als Meister dagegensetzen würde Kara ;)

Benutzeravatar
Nemenoth
Posts in topic: 8
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2007 01:09

Ungelesener Beitrag von Nemenoth »

Naja für Mr: Life ne kleine Zusammenfassung.

Alhina sucht gerade verzweifelt nach einer möglichkeit den Schlüssel zur Zitadelle der Luft zu finden der (laut Meisterentscheid) unfindbar versteckt wurde.
Rückblick: Letztes Abenteuer. Alhina bekommt Wind davon das es in einem alten Tempel eines ausgestorbenen Volkes ein Artefakt gibt der einem den Weg zu allem zeigt was man sich wünscht (genau das was ich brauch um an den Schlüssel zu kommen) naja nachdem alle Rätzel und Fallen überwunden und der Endgegner nicht mehr als ein Häufchen Asche war fanden wir den Spiegel. gerade wollte ihn Alhina an sich nehmen und damit verschwinden (ganz Bösewichtlike mit dem harterkämpften Artefakt verschwinden und die anderen helden mitten in der pampa und ohne der versprochenen Bezahlung zurück lassen halt :evil:) Da gab der neue Charakter eines der Spieler die Identität als einfacher Reisender auf und vernichtete dne Spiegel. (leider war er n magier der als eine art Agent verdeckt agiert) naja. Es war sein letzter Auftrag nu is er ein Häufchen Asche in der Ruine eines Tempels...


Naja nu muss ich mir was neues einfallen lassen.

AB
Posts in topic: 2
Beiträge: 17
Registriert: 17.02.2005 17:23
Wohnort: Bamberg

Ungelesener Beitrag von AB »

Also wenn es jemand gibt, der dir dabei helfen kann die Welt zu erobern und Borbarad zu vernichten ist das wohl eindeutig der Namenlose.

Meisterinformation zu "Namenlose und Borbarad": Im offiziellen Aventurien mag der den ab einem gewissen Zeitpunkt ja eh nicht mehr

Denn nur ER kann dir den Weg zeigen, das Böse zu vernichten und Aventurien in eine güldene Zukunft zu führen. Du wirst dann die Welt in SEINEM Sinne regieren und eine Reich der Glückseligkeit errichten auf den Säulen SEINER Weisheit und Gnade.

Benutzeravatar
Nemenoth
Posts in topic: 8
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2007 01:09

Ungelesener Beitrag von Nemenoth »

*reusper* wir sprechen gerade vom Namenlosen! ich meine... Sind Pardona und borbi nicht seine kleinen lieblingsschoßtiere? Zudem kommt meine geringe Abneigung zu Dämonen und Schwarzer Magie *reusper*

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 3
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Nop ... der Namenlose hat eigentlich kein Interesse an Borbarad. Pardona ist seine höchste Dienerin auf Dere und Namenlosen Geweihten können Problemlos ohne Dämonen Macht gewinnen, die sind nur das Schmankerl welches das ganze Welt beherrschen erleichtert wenn man keine Elementare zur Hand hat wie dein Charakter.

Benutzeravatar
Nemenoth
Posts in topic: 8
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2007 01:09

Ungelesener Beitrag von Nemenoth »

hmm und wie verträgt sich das? ich meine wenn Alhina durch den namenlosen an Macht gelangt. Dann werden sich doch Alhina und ardona bis aufs Äußerste hassen (wobei Alhina scheinbar den kürzeren ziehen würde) Ich meine Dämonenelfe+Fanatische Elementaristin= Todfeinde oder etwa nicht? ich meine Dämonen und Elementare hassen sich ja schließlich auch

AB
Posts in topic: 2
Beiträge: 17
Registriert: 17.02.2005 17:23
Wohnort: Bamberg

Ungelesener Beitrag von AB »

Wenn du Dämonen und schwarze Magie hasst, sind sie natürlich auch IHM ein Greuel und ER wird dir zusichern, davon Abstand zu nehmen auch wenn dir natürlich einige SEINER Diener helfen werden, die das zwölfgöttergläubige Fliegengeschmeiß, dass die Welt durch ihre endlosen Debatten und Untätigkeiten an den Rande des Abgrunds gebracht hat, als Dämonen bezeichnen werden helfen (wenn du es wünscht, werden die Zwölf natürlich nicht als Geschmeiß tituliert, sondern als SEINE (und deine) Diener, die ein Teil der Gesellschaft sein werden, wenn sie sich an die Regeln halten.

Und was Pardona angeht: sie ist schließlich SEINE höchste Dienerin und durch SEINE Vermittlung werdet ihr euch schon gut verstehen. Vorstellbar wäre sogar ein Königinnenpaar auf dem Weltenthron. Alternativ kann Pardona auf SEINEN Wunsch auch zu einem attraktiven jungen Mann werden, der dich bei deiner schweren Bürde, die Welt gütig und gerecht zu regieren, stets unterstützt.

Vertrau IHM einfach und gib dich ganz in SEINE Obhut, dann wird alles gut. Denn ER hat schon niedrigere erhoben und schon viel größere in den Staub getreten.

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 1
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Genau, verehre den Namenlosen und Du wirst zum Weltherrscher. Das ist der einzig realistische Plan, den Du anstreben kannst.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Haha... :lol: :lol:

Tja und dann trenne noch Spieler und Charakterwissen und du wirst ja sehen was ER am Ende dafür verlangt.

Ich denke das hier ist immer noch ein Scherzthread von irgendjemandem... wenn ich nur wüsste wer sich hier einen Spaß mit uns macht. :lol:

Benutzeravatar
Netsrac
Posts in topic: 1
Beiträge: 713
Registriert: 20.03.2005 20:59

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Netsrac »

Ohne jetzt alle gelesen zu haben

Welteroberung nach Netsrac ohne dämonische Magie

1. Jagt auf Schwarzmagier und andere Legale Ziele
(für Ressourcen = Ruf, Gelt und Waffen / Artefakte)

2. Über die neuen Ressourcen Verbündete besorgen ( speziell bei den „Politikern“ und Schatteneinheiten)

3. Superwaffe besorgen
(Habe da mit „Godzilla“ [IM ERNST und nach offi Quelle] gute Erfahrungen gemacht)


Jetzt sollte man genug Macht / Rum haben um es zum selbst Läufer zu machen (sofern man es Schaft zu überleben. Grade hier können Echsen und Schatteneinheiten sehr nützlich sein).


PS: Immer schön im Namen der 12 usw. (am besten darüber ne persönliche 100% treue Spezialeinheit schaffen)

Benutzeravatar
Sir Random
Posts in topic: 1
Beiträge: 83
Registriert: 05.08.2004 14:58
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von Sir Random »

Werte Bösewichter, Gutewichter, Weltbeherrscher!

Wenn man von dem Problem des Erlangens der Weltherrschaft einmal absieht, habt ihr bisher, MrLife löblicherweise ausgenommen, ein wichtiges Element übersehen:

"Weltherrscher werden ist nicht schwer, Weltherrscher sein dagegen sehr!"

Denn irgendein Weg zur Weltherrschaft wird sich sicherlich finden lassen. Die Globulenlösung ist hier sicherlich ein verfolgenswertes Ansatz: findet sich dort auch kein Kriegsgerät, dann doch vielleicht wenigstens eine der Beherrschung zugeneigte Welt...

Doch was tun, wenn man die Macht erstmal hat? Man kennt es ja aus dem eigenen Alltag: alles voller Menschen, die einem diesen anspruchsvollen Job neiden!
Deshalb empfehle ich dringend die Lektüre der folgenden 100 guten Ratschläge - denn davon kann man als Weltherrscher schließlich nie genug haben: http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html

So long,
ausgebildeter Weltherrscher - z. Zt. arbeitssuchend :censored:

Antworten