SUCHE: Rausch der Ewigkeit

Antworten
Benutzeravatar
geri59
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2020 17:34
Wohnort: Draßburg
Geschlecht:

Errungenschaften

SUCHE: Rausch der Ewigkeit

Ungelesener Beitrag von geri59 »

Hesinde zum Grusse, Recken und Amazonen,
ich habe ein Riesenproblem. Ich möchte jetzt die G7 mit einer neuen Gruppe wieder einmal durchspielen und musste feststellen, dass mir der letzte Band, Rausch der Ewigkeit, abhanden gekommen ist. Ich habe jetzt schon das gesamte (deutschsprachige) Internet durchforstet, konnte ihn aber nirgendwo auftreiben. Man kann jetzt aber schlecht G7 ohne den grossen Showdown spielen. Hat irgendwer eine Idee, wo man diesen vergriffenen Band eventuell noch auftreiben könnte? Wäre echt schade, wenn ich diese geile Kampagne nicht mehr spielen könnte.
Im vorneherein schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen, möge euer Weg stets eben sein :rohal:

Benutzeravatar
geri59
Posts in topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2020 17:34
Wohnort: Draßburg
Geschlecht:

Errungenschaften

SUCHE: Rausch der Ewigkeit

Ungelesener Beitrag von geri59 »

Hesinde zum Grusse, Recken und Amazonen,
vielen Dank für die teleportationsmässig schnelle Hilfe.
Diese Gemeinschaft ist der absolute Hammer 8-)
Möge euer Weg stets eben sein.

Benutzeravatar
Gandresch Sohn des Gandrim
Posts in topic: 1
Beiträge: 152
Registriert: 07.04.2016 10:38
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

SUCHE: Rausch der Ewigkeit

Ungelesener Beitrag von Gandresch Sohn des Gandrim »

Mir geht es ganz ähnlich wie dir geri59. Vielleicht hast du ja das Abenteuer ja inzwischen durch?
"Lasst uns Orks jagen"

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

SUCHE: Rausch der Ewigkeit

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

In einem früheren Thread hier hieß es, die G7 in der Erstausgeabenversion gäbe es als PDF bei Ulisses im Shop.
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Keiks
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2019 10:33
Geschlecht:

Errungenschaften

SUCHE: Rausch der Ewigkeit

Ungelesener Beitrag von Keiks »

Leider gibt es dort nicht mehr alle Teile. Der letzte fehlt mir leider auch. An die ersten drei Bände bin ich durch Glück gekommen.
Wenn jemand noch eine Idee hat, mag er sie gerne teilen :)

Borbarad2022
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2022 09:23

Errungenschaften

SUCHE: Rausch der Ewigkeit

Ungelesener Beitrag von Borbarad2022 »

Schließe mich auch an. Suche RdE als Print. Kann da wer aushelfen?

Antworten