DSA4 Suche nach Rückkehr der Finsternis

Antworten
finrael
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010 21:25

Errungenschaften

Suche nach Rückkehr der Finsternis

Ungelesener Beitrag von finrael »

Hesinde zum Gruße,
ich suche verzweifelt mit unserem Meister gemeinsam den Band Rückkehr der Finsternis nach den neuen Regeln. Es steht bei einem bekannten Händler gebraucht für knapp 300€ drin.
Das wäre aber ziemlich happig, auch wenn wir uns sehr auf das Abenteuer freuen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns einen Hinweis geben könntet, wo man diesen Band erhalten kann.
Es geht um die Auflage von 2008,
In der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt verbleibe ich mit den besten Grüßen

Finrael

Benutzeravatar
Aryador
Posts in topic: 1
Beiträge: 1097
Registriert: 17.04.2020 17:15
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche nach Rückkehr der Finsternis

Ungelesener Beitrag von Aryador »

Meines Wissens sind sämtliche der damals neu aufgelegten SG-Bände nicht mehr erhältlich, allein SG3 ("Invasion der Verdammten") scheint es noch bei einigen Händlern als Restbestand zu geben. Alles andere ist Antiquariat, und dementsprechend, wenn man nicht das Glück hat, dass jemand es aus rein privaten Zwecken über ebay oder ähnliche Portale verkauft, sauteuer.

Ich habe ebenfalls leider nur SG3 und SG4 zu Hause stehen.

Bei Ulisses im PDF-Shop bekommst du noch die Erst-Auflage der jeweiligen Abenteuern aus den 90ern. Allerdings ist das dann natürlich nicht die überarbeitete Version, hantiert also noch sperrig mit der alten Unterteilung von "Zum Vorlesen", "Sonder-Infos" und "Meister-Infos", sondern ist auch noch teilweise nicht sonderlich gut eingescannt, sondern teilweise mit grizzeligem Druck.

finrael
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2010 21:25

Errungenschaften

Suche nach Rückkehr der Finsternis

Ungelesener Beitrag von finrael »

Vielen lieben Dank für die schnelle Info.
Hatte gehofft, dass wir nur zu doof sind.
Schade, dann müssen wir mal schauen.
LG Fin

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 1
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche nach Rückkehr der Finsternis

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Ich hab Dir eine DM geschickt :cookie:
Soylent Green is people!

Sternenfaenger
Posts in topic: 1
Beiträge: 238
Registriert: 30.03.2016 09:31

Errungenschaften

Suche nach Rückkehr der Finsternis

Ungelesener Beitrag von Sternenfaenger »

Gibt das nicht einen Weg, dass das mal in den Reprint kommt? Ich hab jetztauch noch ein paar andere Systeme auf dem Buckel, und die sind alle simpler und großzügiger mit den Preisen, PDFs, und die kümmern sich auch noch um ihre alten Sachen...

Matror
Posts in topic: 1
Beiträge: 304
Registriert: 27.09.2004 11:38
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche nach Rückkehr der Finsternis

Ungelesener Beitrag von Matror »

Hesinde zum Gruße,

es gibt im Hintergrund rechtliche Probleme mit einzelnen Autor*innen, die Neu- und Wiederauflage verhindern. Zumindest habe ich dies zwischen den Zeilen gelesen...

Rückkehr der Finsternis bekommst Du jetzt wieder für ca. 100 Euro bei Ebay. Viel Geld, aber meines Erachtens auch jeden dieser Dukaten wert, wenn Ihr die Kampagne spielen wirklich spielen werdet! Mit dem ersten Band sicherst Du Dir auch Zugriff auf die gelungene Einbettung dank der Überarbeitung. Band 3 dotiert noch vergleichsweise niedrig bei Ebay und die restlichen Bände gäbe es als DSA3-PDF.

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Suche nach Rückkehr der Finsternis

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Zu irgendwelchen anderen alten DSA-Produkten wurde hier mal gesagt, dass man die im Prinzip über städtische Leihbüchereien bestellen können müsste. Ausprobiert habe ich es nicht.
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Antworten