Bastrabuns Bann - Übersichtskarte Al'Churâm & Karte Wohntrakt

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bastrabuns Bann - Übersichtskarte Al'Churâm & Karte Wohntrakt

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

da eine genauere Beschreibung des Wohntrakts von Al'Churâm im Abenteuerband fehlt und mir die inoffizielle Karte vom Borbarad-Projekt nicht gefällt habe ich auf Basis dieser Beschreibungen mit dem Dungeon Painter Studio eine eigene Übersichtskarte erstellt (die Karte gibt's auch in höherer Auflösung, das lässt sich aber schlecht hier hochladen).

Falls also jemand gerade Bastrabuns Bann leitet und die Karte benutzen will, bitte sehr :)
Dateianhänge
Al'Churâm - Wohntrakt.jpg
Zuletzt geändert von Mescalor am 10.04.2018 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Merma
Posts in topic: 1
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bastrabuns Bann - Übersichtskarte Al'Churâm Wohntrakt

Ungelesener Beitrag von Merma »

ich meld mich, wenn es so weit ist :-P

Benutzeravatar
Aeolitus
Posts in topic: 1
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2013 13:46

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bastrabuns Bann - Übersichtskarte Al'Churâm Wohntrakt

Ungelesener Beitrag von Aeolitus »

Ooooh die sieht super aus. Perfekt, in 3-4 Wochen sind wir da!

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bastrabuns Bann - Übersichtskarte Al'Churâm & Karte Wohntrakt

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Anbei nun auch noch eine Übersichtskarte der kompletten Palastanlage Al'Churâm basierend auf der oben geposteten Wohntrakt-Karte und den Beschreibungen aus dem Abenteuer.

Die Karte ist eher für den Meister gedacht (ich merke immer wieder, dass mir das Beschreiben von Locations anhand von Karten viel leichter und schneller von der Hand geht).
Dateianhänge
Al'Churâm.jpg
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Thymian
Posts in topic: 1
Beiträge: 220
Registriert: 07.11.2017 16:04
Wohnort: München

Errungenschaften

Bastrabuns Bann - Übersichtskarte Al'Churâm & Karte Wohntrakt

Ungelesener Beitrag von Thymian »

Wow, das ist super schick und extrem nützlich!

Ein Jammer dass ich das so noch nicht hatte, als ich meine Helden vor ein paar Wochen da reingeschickt habe.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.

Gecq
Posts in topic: 1
Beiträge: 44
Registriert: 21.03.2005 01:06

Errungenschaften

Bastrabuns Bann - Übersichtskarte Al'Churâm & Karte Wohntrakt

Ungelesener Beitrag von Gecq »

Herzlichen Dank!

Antworten