G7 mit Ilaris

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 3
Beiträge: 1801
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

G7 mit Ilaris

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Was wird es denn bei euch für eine Figur und was sind Vorlieben und Spielstil des Gruppenmitglieds?

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in topic: 10
Beiträge: 355
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

G7 mit Ilaris

Ungelesener Beitrag von Macchiato »

Die Figur ist ein Lowanger Beherrscher, der aufgrund seiner Geschichte allerdings mehr zur Grauen Gilde tendiert und sich gerne der Antimagie widmen möchte - wobei er das Problem hat, das die meisten Antimagier und die zugehörigen Akademien weiß sind. Der Spieler überlegt oft recht lange und plant gerne, liebt es, dann im rechten Moment zu brillieren.

Kapaneus
Posts in topic: 1
Beiträge: 819
Registriert: 17.08.2020 19:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

G7 mit Ilaris

Ungelesener Beitrag von Kapaneus »

Macchiato hat geschrieben: 14.09.2020 15:17 Bin gerade dabei "meine" Zeichen umzugestalten und orientiere mich dabei an Aeolitus' Vorschlag, der mir sehr gut gefällt. Danke dafür!
Momentan hakt es bei der "Regeln brechen"-Fähigkeit für das fünfte Zeichen. Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
Hat sich dazu noch mehr entwickelt? Finde die lose Idee auch besser (werde es vermutlich wie ein Extra in Fate umsetzen und das geht ja schonmal in die richtige Richtung). Wäre interessiert.

Lukr
Posts in topic: 1
Beiträge: 135
Registriert: 14.06.2021 22:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

G7 mit Ilaris

Ungelesener Beitrag von Lukr »

Ich hab mit AoE angefangen die NSCs aus der Kampagne nach Ilaris zu konvertieren. Hier sind schonmal ein paar:
NSCs Alptraum ohne Ende
Die Sammlung wird dann hoffentlich über die nächsten Monate vervollständigt während ich die Abenteuer vorbereite. Im Hinterkopf hab ich auch noch, daraus zusammen mit den Zeichen hier, ne hübsche PDF zu machen.
-
Discord: Lukr#2632

Benutzeravatar
Macchiato
Posts in topic: 10
Beiträge: 355
Registriert: 09.08.2006 20:08
Geschlecht:

Errungenschaften

G7 mit Ilaris

Ungelesener Beitrag von Macchiato »

Kapaneus hat geschrieben: 28.05.2022 07:54 Hat sich dazu noch mehr entwickelt? Finde die lose Idee auch besser (werde es vermutlich wie ein Extra in Fate umsetzen und das geht ja schonmal in die richtige Richtung). Wäre interessiert.
Sorry für die sehr späte Antwort. Ich habe die Idee dann doch anders umgesetzt und mich an Gunstpunkten und nächtlicher Regeneration derselbigen orientiert. Manche Ideen zu Fähigkeiten habe ich aber von Aeolitus übernommen.

Antworten