Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Rabauk
Posts in topic: 7
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Vorweg: Dieser Beitrag enthält Meisterinformation zum Abenteuer "Albtraum ohne Ende".
So das wäre geklärt ;)

Hallo erstmal,

es geht um folgendes: Ich leite derzeit die G7 und ein paar meiner Spieler meinten, ich soll doch mal meine Karten online zur Verfügung stellen. Bislang habe ich das noch nicht gemacht, weil ich vielleicht auch keine Zeit hatte, aber vorallem mir nicht vorstellen kann, dass viele Meister meine Karten benutzen würden. Dennoch wollte ich einfach mal ausprobieren, wie so das Feedback ist. Dazu habe ich angefangen meine Pläne und Zeichnungen hochzuladen. Es handelt sich um acht Karten für das Abenteuer "Albtraum ohne Ende" Ihr könnte sie euch gerne anschauen und natürlich auch benutzen, wenn ihr wollt. Die Scanns sind nicht die beste (etwas zu hell wie ich finde) Wenn großes Interesse bestünde würde ich noch weiter Karten zum Download bereitstellen und diese vielleicht dann auch mit Fineliner nachziehen. Ich würde mich auf jeden Fall über ehrliches Feedback freuen.
nun zu den Karten:
Die ersten fünf Karten zeigen den Weg der Helden von Bahlio bis nach Dragenfelde. Sie sind als Spielplan gestaltet, so dass man die Reise der Helden an Hand der Pläne und Felder nachspielen kann. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Die sechste Karte zeigt das zerstörte Dorf, die siebte Turm Drachentodt und die letzte schließlich Liscoms Turm.

Es ist im übrigen das erste Mal, dass ich mit Mediafire arbeite. Ich hoffe also die Download-Links funktionieren.

Karte 1 (Von Bahlio über Anderath bis zu den Blaufüchsen)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... md429tgk3i

Karte 2 (Von den Blaufüchsen über Braunsfurt bis zum Drachenspalt)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... gopvw2wpew

Karte 3 (Durch den Drachenspalt bis nach Braunklamm)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... uu9wpc07gx

Karte 4 (Von Braunklamm bis nach Salthel)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... 6kb77d285x

Karte 5 (Auf dem Goblinpfad)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... 9tw6t6a60k

Karte 6 (Dragenfelde)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... n4btoy998x

Karte 7 (Turm Drachentodt)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... 5961b7ojq7

Karte 8 (Liscoms Turm)
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... 2remqbqf50

Falls ihr Fragen zu den Karten habt, beantworte ich sie natürlich gerne.
Viel Spaß mit den Karten.

Schöne Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Rabauk am 03.03.2012 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Karten für AoE zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Bei mir funktionieren die Links leider nicht.

Warum lädst Du nicht einfach die Karten in die Download-Section von unserem Forum hoch?! :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 8
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Karten für AoE zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Bei mir geht der download. Nach dem Klicken kommt zwar ein riesiges Fenster "file not found" aber klein darunter gibts auch nen download link :-)

Ich finde die Karten gut und werde sie in meiner Runde benutzen ... ich hoffe das wird noch dieses Jahr sein :-)
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Rabauk
Posts in topic: 7
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: Karten für AoE zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Ich habe gerade auch nochmal nachgeschaut und ddie Links sscheinen zu funktionieren.
Freut mich Mescalor, dass dir die Karten gefallen.
Habe mich dazu entschieden nach und nach alle meine Karten hochzuladen.
Ich mach mit "Unsterbliche Gier" weiter
Zuletzt geändert von Rabauk am 03.03.2012 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Rabauk
Posts in topic: 7
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: Karten für AoE zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Nun zu den Karten von "Unsterbliche Gier"
Ich finde das AB ist für den Meister nicht gerade einfach zu leiten, da es sehr modular aufgebaut ist. Ich habe mir dafür diesen Spielplan für Weiden ausgedacht:
Teil 1: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... a59ym1skus
Teil 2: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... stf115zbv4
Das hat zumindest bei meinen Spielern gut geklappt und ihren Entdeckerdrang geweckt.
Außerdem kann man mit den Feldern das weiterkommen der Helden gut verdeutlichen. Ich habe sie stets mit einem W6 würfeln lassen und dem Wetter entsprechend Punktte abgezogen, so dass es Tage gab an denen sie nur ein Feld voran kammen.
Die anderen drei Karten sind einfach nur Karten für Bahlio und den Nachtschattenturm:
Bahlio: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... cjd0n73yri
Nachtschattenturm (Außen): http://www.mediafire.com/imageview.php? ... jt3jrtf3a5
Nachtschattenturm (Innen): http://www.mediafire.com/imageview.php? ... fr0fgkd4t9
Würde mich über weiterens Feedback freuen.

Rabauk
Posts in topic: 7
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: Karten für AoE zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Da ich die nächste Woche nicht dabin nur nochmal schnell ein kleiner Vorgeschmack auf weitere Karten ;)
Eine Karte aus "Pforten des Grauen":
Das Wrack der Perlenbeißer vor der Küste Maraskans und Umgebung:
Link: http://www.mediafire.com/imageview.php? ... etqh8f5cxc

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 8
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Dankeschön! :lol:

Da sonst niemand etwas schreibt - ich finde sie gut, habe sie alle fleissig gedownloadet und werde sie alle verwenden und freue mich auf weitere.
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

OgdanFuxfell
Posts in topic: 1
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2011 15:08

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von OgdanFuxfell »

Hallo auch und danke für den Upload.
Bitte nicht missverstehen, die ersten sind eher durchschnittlich (und ich habe gerade AoE hinter mir, ich hätte mich über diese Karte von Turm Dragendoht (oder so^^) sehr gefreut, leider gerade etwas zu spät. Aber die Karte von der gestrandeten Perlbeißer ist richtig, richtig super und die werde ich auf jeden Fall gern verwenden. Dickes Lob dafür, die ist sehr schön stimmmungsvoll und detailliert. *Daumen hoch*

VG
Ogdan
Specialist 92%, Method Actor 75%, Power Gamer 75%, Tactician 67%, Storyteller 58%, Butt-Kicker 25%, Casual Gamer 0%

Shareana
Posts in topic: 4
Beiträge: 1117
Registriert: 07.07.2008 16:03
Wohnort: Münster

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Shareana »

Oh, da sind ja unsere Karten! Da kommen schöne (und ziemlich grauenhafte) Erinnerungen wieder hoch - schöne an die Spielabende und grauenhafte an das, was unsere Helden da erlebt haben.

Wir sind mit den Karten sehr gut klar gekommen. Sie haben uns verdeutlicht, wo wir uns befinden, welche Orte wir aufsuchen könnten und wie man sich die Örtlichkeiten in Etwa vorstellen kann. Gerade, wenn man in Kampfsituationen kommt oder strategisch Bespitzelungsaktionen planen will, hilft es sehr, sich anhand einer Skizze orientieren zu können. Insbesondere die Reiseroute durch Weiden hat viel Spaß gemacht und ich fand die (hier noch nicht veröffentlichten) Zeichnungen aus Schatten im Zwielicht super genial!

Natürlich sind die Pläne nicht mit offiziellen Publikationen zu vergleichen, aber ich mag sie gerade deswegen. Irgendwie kriegt man ja offiziell nur Karten zu Städten oder zu ganz wichtigen Schauplätzen (wenn überhaupt!), so dass man als Spieler schon an der Handoutausgabe erkennen kann, ob ein Ort wichtig ist oder nicht. Bei uns gibt es dank Rabauk auch Karten zu kleineren, offiziell unwichtigeren Locations oder denen, für die es schlichtweg offiziell keine Pläne gibt, auch wenn sie noch so wichtig sind!

Ich freue mich sehr, die Karten hier zu finden und kann nur sagen, dass die Zeichnungen von Abenteuer zu Abenteuer immer besser werden. Unser Meister hat sich damit offensichtlich viel Arbeit gemacht und ich bin froh, dass er seine Ergebnisse teilt, damit die unbegabteren Zeichner (so wie ich) das nicht alles selbst zusammenkritzeln müssen. Danke fürs Hochladen!
DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 3
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Hey,

ich würde die Karten auch sehr gerne verwenden, allerdings scheint es bei mir so, als seien sie gelöscht?!
Ist das nur bei mir so? Wenn ja, könnte mir jemand alle zu schicken, oder so?

Danke!

Benutzeravatar
Coming_Curse
Posts in topic: 1
Beiträge: 272
Registriert: 12.12.2007 10:12

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Coming_Curse »

Sieht bei mir ebenso aus. Nachdem es so viel Lob gegeben hat interessiert mich doch brennend wie das Ganze aussieht :)

Shareana
Posts in topic: 4
Beiträge: 1117
Registriert: 07.07.2008 16:03
Wohnort: Münster

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Shareana »

Ich habe meinem Meister schon gesagt, dass er die Karten mal hier forenintern hochladen soll. Rabauk weiß also Bescheid, muss es nur halt noch machen.
DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

Rabauk
Posts in topic: 7
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Tut mir leid, ich werd die Karten nächste Woche in die Downloadsektion vom Forum hochladen. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden. Im Moment habe ich nämlich nicht so viel Zeit, da in 6 Tagen Abgabe meiner Bachelorarbeit ist. Dann werde ich auch versuchen weitere Karten hochzuladen.

Benutzeravatar
Brunchan
Posts in topic: 1
Beiträge: 166
Registriert: 20.03.2011 14:13
Wohnort: Brühl

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Brunchan »

Wie sieht es denn jetzt mit den Uploads aus?
Leite gerade:
  • SiZ (189 Std.)
    7 Gezeichneten-Kampagne (639 Std.)

Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 3
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Ohne jetzt groß nerven zu wollen, aber ich hätte die Dinger gerne bald, da sie mir fürs erste sonst nur mäßig hilfreich sein werden.

Grüße!

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 8
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

hey,

wenn es eilt dann kann ich dir die auch zukommen lassen - ich habe sie runtergeladen als der Link noch funktionierte.

Schreib mir einfach eine PM.


Viele Grüße
Mescalor
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Shareana
Posts in topic: 4
Beiträge: 1117
Registriert: 07.07.2008 16:03
Wohnort: Münster

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Shareana »

Ich habe Rabauk noch mal Bescheid gegeben, aber der ist gerade im Umzugsstress und bittet um ein kleines Bisschen Geduld.
DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 3
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Ich hab sie per Mail erhalten! Vielen Dank!

Die Karten sind echt spitze! Danke!

Rabauk
Posts in topic: 7
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

So die Karten haben endlich den Weg in die Downloadsektion des Forums geschafft. Viel Spaß!
Der alte Comto (Gänsekiel & Tastenschlag 2007)
Zuletzt geändert von Rabauk am 06.08.2012 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vibarts Voice
Posts in topic: 1
Beiträge: 363
Registriert: 12.09.2009 15:42

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Vibarts Voice »

Sehr schöne Karten!

Benutzeravatar
Wulf Dulgar
Posts in topic: 1
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2010 15:58
Kontaktdaten:

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Wulf Dulgar »

Leider nutzen sie mir nichts mehr, aber wirklich schön (vor allem von PdG!)

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 8
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Ich greife nochmal das Thema auf - existieren neben den Karten für AoE, UG und PdG noch Weitere? Das fände ich wunderbar und ich würde diese auch gerne verwenden :lol:
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in topic: 3
Beiträge: 584
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Bluthandel »

Mist, ich bin offenbar spät zur Party. Gibt es die Karten noch irgendwo zum Download? Das Foren-Dings scheint auch nicht mehr zu funktionieren... :(
SL:
Postapokalyptisches DSA (MPA, nach A176, seit 11.2019), Notmark-Sandbox (seit 06.2022)
SC:
VeG (A159, seit 01.2018), Al Anfa - Königsmacher von Horasien (nach A135/A155, seit 06.2020), Rabenkrieg (VA4x, DSA4.1, seit 08.2022)
❤ DSA 4.1 ❤

Shareana
Posts in topic: 4
Beiträge: 1117
Registriert: 07.07.2008 16:03
Wohnort: Münster

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Shareana »

Ich werde meinen G7 Meister mal fragen! Der hat die Karten schließlich gemalt.
DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 8
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Bluthandel hat geschrieben:Mist, ich bin offenbar spät zur Party. Gibt es die Karten noch irgendwo zum Download? Das Foren-Dings scheint auch nicht mehr zu funktionieren... :(
Also die oben genannten Karten von AoE und UG kann ich dir gerne per Mail zuschicken wenn du magst. Schreib mir eine ne PM.
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in topic: 3
Beiträge: 584
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Bluthandel »

Mescalor hat geschrieben:
Bluthandel hat geschrieben:Mist, ich bin offenbar spät zur Party. Gibt es die Karten noch irgendwo zum Download? Das Foren-Dings scheint auch nicht mehr zu funktionieren... :(
Also die oben genannten Karten von AoE und UG kann ich dir gerne per Mail zuschicken wenn du magst. Schreib mir eine ne PM.
Sehr nett von Dir, Danke, aber die Karten von PDG hast Du nicht? Um die ging es mir vor allem; habe vor, das Abenteuer in abgewandelter Form als eigenständige Maraskan Episode zu meistern... :/
SL:
Postapokalyptisches DSA (MPA, nach A176, seit 11.2019), Notmark-Sandbox (seit 06.2022)
SC:
VeG (A159, seit 01.2018), Al Anfa - Königsmacher von Horasien (nach A135/A155, seit 06.2020), Rabenkrieg (VA4x, DSA4.1, seit 08.2022)
❤ DSA 4.1 ❤

Rabauk
Posts in topic: 7
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Freut mich, dass interesse besteht. ich werd versuchen schnellstmöglich die pdg karte hochzuladen. evtl kann ich dann auch noch weitere karte hochladen. viel spaß beim spielen.

Benutzeravatar
Bluthandel
Posts in topic: 3
Beiträge: 584
Registriert: 08.11.2011 15:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Bluthandel »

Rabauk hat geschrieben:Freut mich, dass interesse besteht. ich werd versuchen schnellstmöglich die pdg karte hochzuladen. evtl kann ich dann auch noch weitere karte hochladen. viel spaß beim spielen.
Ah super, die sind wirklich schön gezeichnet! Mescalor hat mich netterweise schon mit den Karten versorgt, aber andere würden sich bestimmt auch noch drüber freuen. :)
SL:
Postapokalyptisches DSA (MPA, nach A176, seit 11.2019), Notmark-Sandbox (seit 06.2022)
SC:
VeG (A159, seit 01.2018), Al Anfa - Königsmacher von Horasien (nach A135/A155, seit 06.2020), Rabenkrieg (VA4x, DSA4.1, seit 08.2022)
❤ DSA 4.1 ❤

Benutzeravatar
zaknitsch
Posts in topic: 2
Beiträge: 909
Registriert: 10.08.2012 18:06
Wohnort: Dormagen - Straberg

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von zaknitsch »

Wo hast du die denn hochgeladen, wenn ich fragen darf?
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. - Steine sind Ok.

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 8
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Karten für AoE und UG zum Download [MI]

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Ich greife das Thema einfach mal wieder auf:

Ich habe in Photoshop eine Karte von Weiden erstellt, die ich momentan in meiner Gruppe als Handout während UG verwende.

Ihr findet sie hier:
http://www.heldenarchiv.de/was-bisher-g ... eichneten/
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten