Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1801
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Ich hab das Buch gerade nicht hier, aber: auch in den Rebellenkämpfen zuvor kommt ein Gift vor, das Blutrausch auslösen kann. Wenn der Tierkrieger, der das ja aus seinem kulturellen Hintergrund besonders fürchten müsste, abkriegt, ist das reichlich effektiv. Die Dschungel hat es für unsere Gruppe auch mit sich gebracht, dass nicht die normalen Bewegungs-, Überzahl- und vom-Gegner-lösen-Regeln galten, d.h. die Paktierer bekamen auch die Möglichkeit, einzelne Helden anzugreifen, obwohl die Gruppe eigentlich gar nicht getrennt war. Das hat für Nervosität gesorgt.

Sonst habe ich an den Werten nicht mehr viel geschraubt. Taktisch klug agierend und im knietiefen Wasser waren die Gegner genug, um bis zu Yo'Nahos Angriff alle Ressourcen aufzubrauchen. Ich würde aber nicht lang damit warten, ihn rufen zu lassen - wenn es nur drei, vier, Kampfrunden sind, bis er auftaucht, schwächt das die Stimmung der nachtblauen Tiefen.

Benutzeravatar
Thallian
Posts in topic: 4
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Thallian »

Alrik Normalpaktierer hat geschrieben: Sonst habe ich an den Werten nicht mehr viel geschraubt. Taktisch klug agierend und im knietiefen Wasser waren die Gegner genug, um bis zu Yo'Nahos Angriff alle Ressourcen aufzubrauchen. Ich würde aber nicht lang damit warten, ihn rufen zu lassen - wenn es nur drei, vier, Kampfrunden sind, bis er auftaucht, schwächt das die Stimmung der nachtblauen Tiefen.
Das würde ich nicht unbedingt zo sehen. In unserer G7 hatten wir uns gerade (ca. 1-2 Sekunden)darüber gefreut die Gegner gekillt (bzw. den Zwergen in eine Pforte des Grauens gejagt) zu haben, eine der Dämonenarchen zu erwischen und zu überlegen wie wir jetzt wohl die Pforten schließen könnten, als die Höhle zu beben begann.

Als uns unser SL dann beschrieb, wie 9 Tentakel und iirc 9 Hörner auftauchen, blickten wir uns einen Moment alle an um dann wie aus einem Mund "LAUFT" am Tisch zu brüllen :lol: und unsere Helden Fersengeld geben zu lassen.

Grüße

Thallian
Zuletzt geändert von Thallian am 15.02.2012 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

So nochmals danke für eure Mithilfe

Werde den beiden Belhalhar Paktieren einen Nagrachpaktierer zur Seite stellen dessen Aufgabe die Jagd sein wird :devil:

Genau Werte etc. muss ich mir noch überlegen

In der Höhle klingt Sumaros Idee mit der Seeschlange sehr gut und ich werde überhaupt nur mit Charyptoroth Paktierern arbeiten

Im Palast wird dann Praiotin von Rallerau seinen Auftritt haben.

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Es ging sich letztens gerade einmal bis zum Tempel aus. Nach der Mine und den Rambo Fallen bzw nachdem der Tierkrieger als Berserker gewütet hat war die Gruppe quasi tot. erst nachdem sie sich eingeigelt hatten und 2 Tage pause einlegen konnten ging es wieder weiter.

Dabei habe ich die Paktierer noch gar nicht eingesetzt :)

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Klingt so als wären die Ressourcen knapp geworden. :devil:

Zwei Tage mehr Zeit für die Feinde könnten interessant werden. Hat die Gruppe denn auf sich aufmerksam gemacht? Oder wissen die am Friedhof noch nicht, dass jemand kommt?
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ja die Ressourcen wurden knapp aber dann haben Sie ir demonstriert wie man in 3 Ruhephasen 50+Asp regeneriert.

Ob es die Feinde wissen ist eine gute Frage. Die Wächter haben die Gruppe gesehen allerdings könnten Sie zu der Ansicht gelangen, dass die Gruppe bei einer Ignisphäroexplosion ums Leben gekommen sind.

Schauen wir mal :devil:

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Was man vielleicht noch erwähnen sollte war, dass die Gruppe an Ihrem "Unglück" selbst schuld ist

Sie sind ohne nachzudenken drauflosgegangen und das waren die Konsequenzen. Nachher haben sie es verstanden und mittels Applicatus Ignisphäro Speere gebastelt :lol:

Benutzeravatar
Thallian
Posts in topic: 4
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Thallian »

@ Denderan:

Wobei es schlussendlich eh egal ist, ob die Gegner etwas mitbekommen. Nach dem Prinzip der karmatischen Kausalknoten werden die Helden genau dann in der Höhle ankommen, wenn es für die Story am Besten ist :wink:

Thallian

Ingisphaerospeere klingt aber auch nett :wink:
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ingisphaerospeere klingt aber auch nett
Dann solltest du dir mal ihr Konzept der dreifach gestapelten Welle der Schmerzen Handgranaten ansehen :lol:

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und wenn ich sowas Vorschlage als Zaubereinsatz der Shakagra dann bin ich ein böser Powergamer. :censored:
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

@Sumaro

sie erreichen aber nicht die von dir vorgeschlagenen ZfP* :wink:

aber was die Helden können kann der Rest auch :devil:

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Und hast du mittlerweile dein Zwischenfinale erledigt? Gibt es einen neuen Stand?
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Nun ich hätte die Gruppe auf dem Weg zum Friedhof der Seeschlangen(nachdem sie sich vor der Mine gedrückt hatten weil sie vor dem Eingang von 2 Zants fast zerfleisch worden wären) fast komplett ausradiert.

- Bärenfallen im Sumpf
- giftige Dornen
- Armbrüste mit Fallen(das habe ich geklaut und geil war es)
- Armbrustbolzen ;)

Die Gruppe ist an diesem Tag aber auch extrem dämlich vorgegangen. Einfach geradeaus und nicht links und rechts schauen.

Nach einer kurzen Debatte ging es dann weiter und sie haben wieder vernünftige Handlungen gesetzt

Die beiden Belhalhar Paktierer werde ich dann im Palast einsetzen(die hätten die albtote Gruppe unter Garantie eliminiert)

Momentan sind sie im Insanctum wo eine kleine Überraschung in Form von Wand aus Unwasser sie in einem Raum einschliessen wird und danach werden ihnen ein paar Wasserleichen mit Aura das Leben schwer machen bevor Sie(hoffentlich) in die Grotte vordringen können.

Nach der Ansprache haben sie sich übrigens die Ignisphaero Speere gebastelt :)

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Bin schon gespannt wie es am Samstag weitergeht

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Das bin ich auch. Ich hoffe du hälst uns hier weiter auf dem Laufenden.^^
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Klar doch

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ich habe vor der Grotte(wird morgen endlich zu ende gebracht) einen Raum mit Unwasser, Wand aus Unwasser wird die Räume verschliessen und 10 Wasserleichen mit Aura(des Unelementes) werden sich über die Gruppe hermachen. Leider habe ich vergessen, dass der Puniner den dämlichen Kugelzauber sein eigen nennt.

Wie kann man diesen umgehen?

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 5
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Wenn ich mich an die Beschreibung richtig erinnere, können "besonders mächtige" Untote den Schild durchdringen... Sollte dann aber nur einer von den Wasserzombis sein...

Meine Spieler waren damals sehr überrascht... insbesondere der Magier... ;-)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Stimmt 9 Wasserleichen und Ihr Anführer :devil:

Klingt gut

Kann man diesen Kugelzauber eigentlich Antimagisch aufheben?

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 6
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Jein.
Theoretisch schon, allerdings gibt es kein "Antimagie bannen" oder dergleichen.

Die Wirkung ist nach Meisterentscheid von den RkP* abhängig, hier könnte man also ggf. noch Punkte aus einem Protectionis drauf schlagen - allerdings würde ich den zu diesem Zeitpunkt noch nicht benutzen.

Ansonsten bleiben dir nur noch komplett antimagische Zonen, aber die Gegner werden sicherlich keinen Praioten auf ihrer Seite haben. :ijw:
Eine komplette Entzauberung/Zerstörung der Kugel ginge auch, aber das ist ja keine wirkliche Option... ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Es reicht doch der Verlust vom Körperkontakt. Wenn dem Magier die Kugel aus der Hand geschlagen wird oder sie aufgrund anderer Umstände verloren geht, erlischt die Zauberwirkung. Ich würde ganz gezielt davon absehen den Zauber auf irgendeinem getricksten Weg zu brechen sondern den Gegner intelligent agieren lassen so dass er versucht diese Eventualität irgendwie einzuplanen. Wobei auch hier nicht der Kugelzauber das eigentliche Problem ist, der ist ja auch für die Kämpfer hinderlich, welche die Untoten dann nicht überwinden können, wenn diese nicht stumpfsinnig gegen den Schild laufen.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Anbei die zusammengetragenen Aufzeichnungen aus unserem eigenen Forum

6. Akt

Nachdem die Helden festgestelt haben, dass die Verschwörer planen ein Pan-Dämonisches Insanctum zu erschaffen wird der Tempel weiter erforscht. Sie stoßen auf nicht benutzt Paraphernalia und ein wenig Endurium.
Als Kasimeraan , nach einer Einflüsterung des Rubin Auges, die Tür zum Hauptraum öffnet wird er Opfer eines Schutzsiegels und durch die Auswirkungen desselbigen schwer verwundet. Die Gruppe dringt tiefer in den Raum vor und wird durch ansteigen des Wasserspiegels sowie 2 Wänden aus Charyptoroth verseuchten Wasser in diesem Raum eingesperrt.
Als dann noch ein paar Wasserleichen und deren Anführer auftauchen und Sie durch deren Auren stark geschwächt werden versuchen Sie das Problem so schnell als möglich zu beseitigen. Allerdings müssen Sie feststellen, dass ein Kampf in bzw unter Wasser gegen diese Kreaturen nicht gewonnen werden kann. Der Praiosgeweihte wirkt eine goldene Rüstung , der Ingerimmgeweihte einen Märtyrersegen auf die Gruppe. Durch diese Unterstützung schaffen Sie es sich die Kreaturen vom Hals zu halten, nachdem der Anführer Kasmieraans Kugelzauber gegen Untote beseitigt hat.
Im Schutze der Gruppe kann der Roban Praios Magiebann wirken und so die Wände aus Unwasser zum Einsturz bringen und die restlichen Untoten sowie Ihr Anführer werden ebenfalls Opfer von Praios Macht.

Vestar erkundet nach dem Gemetzel die Grotte während der Rest der Gruppe sic h von den zahlreichen Wunden erholt.
Pläne werden geschmiedet und Artefakte erschaffen. Kasmieraan und Vestar erschaffen 2 Dschinnenringe. Einen mit einem Dschinn des Wasser, einen dem Element Luft zugeordnet.
Desweiteren werden auf Wurfbeile Ignisphaero gelegt und Armatrutz , Gardianum und Orcanofaxius in die Stabspeicher gesprochen. Die Geweihten haben den Großteil Ihrer Kraft in Heilungssegen verbraucht und sind diesbezüglich aktuell keine große Hilfe.

Als Sie die Höhle schliesslich nach Ihren Vorbereitungen stürmen werden die Untoten am Ende der Treppe von dem Ignispaero Beil vernichtet, Dorgrim schiesst Perilax mit seiner Windenarmbrust nieder, und die beiden Dschinne stürzen sich auf einen pervertierten Dschinn des Wasser und eine Magiern, die die Gruppe noch aus Liscoms Turm kennt und können diese zum Rückzug zwingen.

Als die Wächterachaz vorstürmen lässt Kasimeraan 2 weiter Ignisphaero aufbrausen und Vestar lässt eine Windhose in Richtung des Rituals los, welche allerdings durch eine Wasserwand des Priesters gekontert wird.
Rayo Brabakers Rostratten werden durch einen Kegel Orcanifaxius Vestar’sin Schach gehalten.

Währendessen kämpfen sich Roban, Branchan und Dorgrim Richtung des Szepters vor und erreichen dieses vor dem Priester. Als Sie es an sich nehmen wollen taucht auf einmal Yo’Nah’Ho auf und die Gruppe tritt den Rückzug an. Sie gelangen gerade noch rechtzeitig ins Freie bevor der Tempel von dem Sohn Charyptoroths in Stücke gerissen wird
Es entsteht ein heftiger Disput was mit dem Szepter anzufangen sei und nachdem Kasimeraan es analysiert hat wird entschieden sich doch an die Achaz zu wenden…..

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

@Sumaro

Leider konnte ich die besprochene Seeschlange nicht einsetzen, da sie schneller beim Szeper waren als der Priester :cry:

Aber es war wirklich toll und jeder hatte seinen auftritt

Lustig war, dass der Kampf im Wasser für sie weit schwieriger war als der "Endkampf"

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Also mir macht das nichts, dass die Schlange nicht eingesetzt wurde.^^ Solange das für dich und deine Gruppe fulminant und episch war, und so klingt es ja, ist doch alles super gelaufen. Freut mich, dass es so gut angekommen ist und jeder seinen Teil zum gelingen beitragen konnte. :)
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Beim nächsten Mal wartet ja noch der Palast
Dort werden die Samthandschuhe ausgezogen :devil:

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 38
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

So morgen ist Finale im Palast

Sollte noch jemandem spotane Gedanken kommen zwecks Ausgestaltung dann her damit :)

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 5
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Bei mir war eher das Gegenteil der Fall. Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht ob die Helden es schaffen werden. Vor allem da sie sich unklug anstellten und sich offiziell bemerkbar machten. Ganz nach dem Motto "Rechtschaffen-Gut ist ein anderer Ausdruck für Dumm" spazierte der Rondrianer zu den Echsenwachen mehr oder weniger mit den Worten das sie hierwären um das Szepter zu holen und ob sie es eben herausbringen könnten.

Mein Gesamteindruck in diesem Forum ist das fast alle mit viel zu vielen AP in die Kampagne starten und sich im Nachhinein über mangelnde Herausforderung beschweren. Wer nicht über 2kAP hat, der beisst sich von Anfang an ordentlich durch.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

Bosper hat geschrieben:Wer nicht über 2kAP hat, der beisst sich von Anfang an ordentlich durch.
Und repräsentiert am Ende mit 10000 AP die größten Helden des Zeitalters, das geprägt war von Zwergenheroen, Hochelfen und alten Drachen. Nicht so mein Ding.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Benutzeravatar
Bosper
Posts in topic: 5
Beiträge: 1005
Registriert: 06.10.2011 23:07

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Bosper »

Unfug. Er repräsentiert durch seine Taten einen der grössten Helden, die AP wird man ihm kaum aufs Standbild schreiben. Und wenn die Spieler gähnend durch die Kampagne spazieren, dann hat der SL einfach was falsch gemacht.
Zuletzt geändert von Bosper am 12.08.2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Angrimm groscho Angrammasch, Morator Mortarog aus Tosch Mur
Prä-JdF im Kosch; Friedlos in Thorwal
Arivo?
SHINXIR VULT!

Benutzeravatar
Sumaro
Posts in topic: 17
Beiträge: 54334
Registriert: 02.05.2004 22:24

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Finale PdG - Friedhof der Seeschlangen und Palast

Ungelesener Beitrag von Sumaro »

@ Bosper

Naja, wenn man Helden mit 20.000 AP nicht mehr zu fordern weiß, sollte man nicht die G7 spielen. Da geht es immerhin darum die größten Helden des Zeitalters zu spielen und das sind auch die Leute mit der größten Macht (was bei 10.000 AP eben eher nicht der Fall ist). Aber wie gesagt, soll jeder so spielen, wie es ihm/ihr gefällt.
Drama-Karten und Geschichten für alle Spielwelten: Jetzt mit Jannasaras Tagebüchern und Kartenmappen! Klickt rein!

Antworten