Solo-Abenteuer

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
natas666
Posts in topic: 1
Beiträge: 562
Registriert: 10.10.2019 17:36
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Solo-Abenteuer

Ungelesener Beitrag von natas666 »

Liebe Gefährten,

ich gebe es zu und oute mich hier als verkappter Solo-Abenteuer-Spieler. Ich habe die Abenteuer-Spiel-Bücher von Steve Jackson und Ian Livingstone als Jugendlicher verschlungen (ich kann mich noch gut ans Höllenhaus erinnern, das einen so knackigen Schwierigkeitsgrad hatte, dass es meiner Meinung nach unspielbar war :-)).
Jetzt ist es so, dass ich keine Freunde habe, die mit mir DSA spielen wollen, bzw trau ich mich auch nicht, online zu spielen.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendwo im Netz (ich hab nix gefunden) eine Liste von (möglichst allen, auch die ganz neuen und die alten!) Soloabenteuern? Die hier ist für mich zu unübersichtlich nicht aktuell?
per aspera ad astra

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Solo-Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Im Suchfeld nach "Solo" suchen https://rollenspiel-bewertungen.de/dsa/abenteuer/

Dann kannst du das Ergebnis auch nach anderen Kriterien sortieren :)

Antworten