Svelltlandkampagne I - Der Nussknacker

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Pfefferminzo
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2021 14:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Svelltlandkampagne I - Der Nussknacker

Ungelesener Beitrag von Pfefferminzo »

Hallo zusammen,

ich leite gerade die Svelltlandkampagne und dort ist man live dabei wenn Orks Tiefhusen angreifen.

https://www.ulisses-ebooks.de/product/3 ... ters=44310

Jetzt stellt sich mir da folgende Frage. Ist irgendwo geklärt, wohin die Orkarmee zieht, nachdem sie Tiefhusen zerstört hat? Momentan sind die Helden nördlich unterwegs nach Tjolmar aber soweit ich das weiß, wird ja außer Tiefhusen keine weitere Stadt zerstört. Leider hab ich sonst nichts dazu gefunden.

Gibt es da mehr Infos und wo könnte ich die finden?

Danke und Grüße

Benutzeravatar
Grumbrak
Posts in topic: 1
Beiträge: 1148
Registriert: 31.07.2020 10:05
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Svelltlandkampagne I - Der Nussknacker

Ungelesener Beitrag von Grumbrak »

Da es kein offizielles Werk ist und nur an den Boten Artikel anknüpft vermute ich: Direkt beim Autor: bzw. in Teil2 oder 3?
Ich bin nicht sicher, ob es mehrere gibt die es gemeistert haben, wünsche dir aber GLück.

Und eines noch: Willkommen im Forum!

Pfefferminzo
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2021 14:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Svelltlandkampagne I - Der Nussknacker

Ungelesener Beitrag von Pfefferminzo »

Danke

Da es ja auch offizieller Teil der Geschichte ist, dass Tiefhusen zerstört wird, hatte ich gehofft es steht irgendwo geschrieben, was die Orks nach der Zerstörung Tiefhusens gemacht haben.

Leider habe ich da im Wiki und mit googlen nichts dazu gefunden

Difar
Posts in topic: 1
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.2021 15:05
Geschlecht:

Errungenschaften

Svelltlandkampagne I - Der Nussknacker

Ungelesener Beitrag von Difar »

Sofern es nirgends detaillierte Angaben gibt, würde ich davon ausgehen, dass Eisauges Heer zurück ins Orkland zieht und sich die Rorwhed-Orks zurück in "ihr" Gebirge begeben, zumindest zum größten Teil.

Antworten