Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Das Schwert der Helden

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Ritter der Göttin
Posts in topic: 1
Beiträge: 219
Registriert: 16.04.2006 19:00

Errungenschaften

Das Schwert der Helden

Ungelesener Beitrag von Ritter der Göttin »

Rondra zum Grusse

Ich suche das Abenteuer "Das Schwert der Helden" aus dem Aventurischen Boten Nr 47. Leider ist der Bote vergriffen/ nicht auf ebay erhältlich und im Archiv Nr 3 stehts auch nicht drin.

Hat das jemand und kanns mir zukommen lassen; original oder nacherzählt.


Rondra in Ehren

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in topic: 1
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Herzblut »

Ich kann Dir da aushelfen denke ich, muss es mal suchen.

Olderich
Posts in topic: 2
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2021 11:21
Geschlecht:

Errungenschaften

Das Schwert der Helden

Ungelesener Beitrag von Olderich »

Hi, das ist zwar jetzt etwas her, aber ich habe dasselbe thema: ich würde gerne dieses szenario spielen, weiss aber nicht, wie ich an den boten oder das pdf komme. Hat hier jemand eine idee?

Vielen dank!! :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Das Schwert der Helden

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Das war noch zu zeiten von Schmidt Spiele. Legale PDFs wird es da nicht geben. Am ehesten kannst du drauf hoffen das jemand der das in seiner Boten-Sammlung hat sich deiner erbarmt. :)

Am besten fragst du auch noch im Orkenspalter nach, dann hast du eine größere Such-Reichweite.

Olderich
Posts in topic: 2
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2021 11:21
Geschlecht:

Errungenschaften

Das Schwert der Helden

Ungelesener Beitrag von Olderich »

Vielen dank, mir wurde geholfen! Krass, gleich dreu Leute haben direkt supportet! Vielen dank und sehr cooles forum!! :)

Antworten