Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Sternenfall, Auswirkungen auf Praios und Travia

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Antworten
Benutzeravatar
Iwan von Tschreklitsch
Posts in topic: 2
Beiträge: 183
Registriert: 24.09.2009 23:19
Wohnort: Bochum

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenfall, Auswirkungen auf Praios und Travia

Ungelesener Beitrag von Iwan von Tschreklitsch »

Nachdem laut Aventurischen Boten (AB 142 S. 2) fünf Sterne aus dem Bild des Greifen verschwunden und im Sternbild Gans aufgetaucht sind, frage ich mich wirklich, was sich die Redaktion dabei gedacht hat. Soll Travia jetzt den Obersten Richter darstellen? Oder soll das bedeuten, dass die Gans fünf Eier gelegt hat und daraus ganz neue Unsterbliche entstehen? Ich bin absolut gegen eine Hochzeit von Travia und Praios, das wäre mir einfach zu altgriechisch (Hera/Zeus), auch wenn da Konflikte voraussehbar sind, sieht das in meinen Augen wirklich wie abgeschrieben aus.
Welche 5 neuen Götter würdet ihr erwarten.?

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 1
Beiträge: 3790
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenfall, Auswirkungen auf Praios und Travia

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Aprilscherz oder Bote verwechselt?
Bild

Benutzeravatar
Iwan von Tschreklitsch
Posts in topic: 2
Beiträge: 183
Registriert: 24.09.2009 23:19
Wohnort: Bochum

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenfall, Auswirkungen auf Praios und Travia

Ungelesener Beitrag von Iwan von Tschreklitsch »

Habe ich AB 142 S. 2 geschrieben? Verdammt. Da steckt ja 1.4.22. drin.
Und 1 und 4 macht widewitt 5 neue Götter. Praios ist der erste, Travia der vierte Monat.
Okeh, war jetzt nicht mein bester, aber man tut was man kann, zum Traviasnecken.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sternenfall, Auswirkungen auf Praios und Travia

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Oh, den Scherz mit dem Datum finde ich gelungen. Muss man erstmal drauf kommen. :ijw:
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Antworten