Stärkster geh. Dämon für Kampf gegen viele

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 1
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Stärkster geh. Dämon für Kampf gegen viele

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Wenn es ein AMZ-Paktierer ist, warum dann nicht eine Gruppe Shruuf/ Zantim/ Hestots /Karmanthi die via AMZ-Paktgeschenk jeweils einen Duplicatus mit jeweils 3 Doppelbildern haben. Die Chance der Helden einen Dämon überhaupt zu treffen um 75% zu reduzieren ist ne ordentliche Ansage und vermutlich krasser als Abzüge wegen völliger Dunkelheit (was ja "nur" +8/+8 ist).

Vielleicht auch noch eine Hand voll Quitslinga die die Bannstrahler infiltrieren und dann aus den eigenen Reihen Attackieren wenn es zum Kampf mit den Kampfdämonen kommt. Dazu noch die Illusion von X Dharais, die sich langsam dem Kampfplatz nähern und so ein paar Fluchtwege scheinbar blockieren.
Da du ohnehin eine Sinnesschärfe/Selbstbeherrschung wegen der Duplicatus-nummer abfragen könntest (auch wenn das durchschauen des Duplicatus keinen Effekt hat) wird auch niemand mitbekommen dass du diese Proben wegen der Dharais erfragst.
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Antworten