DSA5 Handel beim Roll20

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
kashangl
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2021 23:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Handel beim Roll20

Ungelesener Beitrag von kashangl »

Hallo

Ich bin Neumeister und hab ein Problem beim Spielen der Handelssenen.
Habt ihr eine gute Idee wie sich die Helden, die sich gerade nicht mit mir als Handelspartner unterhalten, sich beschäftigen können?
Wenn wir uns zuhause treffen stellt das ja nicht wirklich ein Problem dar, allerdings müssen wir momentan auf Online Treffen über Roll20 zurückgreifen.

Gruß
Patrick

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Handel beim Roll20

Ungelesener Beitrag von Leta »

Bei uns werden „Einzelaktionen“ relativ schnell abgehandelt. Spieler (nicht Held) bringt seine Argumente vor, Helden würfelt Überreden, Ergebnis entscheidet über den endgültigen Preis. Welchen Teil man davon öffentlich auswürfelt bleibt man der Gruppe überlassen.

Erithel
Posts in topic: 1
Beiträge: 259
Registriert: 08.11.2020 11:47

Auszeichnungen

Errungenschaften

Handel beim Roll20

Ungelesener Beitrag von Erithel »