Anfängervideo?

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzeravatar
BalduinVonBurgeck
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2021 21:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Anfängervideo?

Ungelesener Beitrag von BalduinVonBurgeck »

Hallo zusammen!
Bin ganz neu hier und habe natürlich eine Menge Fragen, aber hier erstmal eine der wichtigsten!
Wo finde ich jemanden der mir genau erklären kann (zb auf Youtube) wie ich anfange?
Komme aus dem Warhammer Fantasy Universum und möchte nach vielen Jahren endlich wieder DSA / Armalion spielen, ist da wer ein allwissender Meister unter euch zu dem ich Kontakt aufnehmen kann um zumindest die brennenden Fragen los zu werden 🤞😇
Habe für nächstes Jahr etwas vor....

Lg Balduin
Die Abenteuer des Zauberers Malfaeu, kommen 2022

Benutzeravatar
Marty mcFly
Posts in topic: 1
Beiträge: 2357
Registriert: 10.04.2008 23:07

Errungenschaften

Anfängervideo?

Ungelesener Beitrag von Marty mcFly »

https://youtu.be/gUbu4RVUoZA
Das hier ist das, was du suchst, denke ich.
Wenn du einem Überblick über die Regeln der aktuelllen Version (DSA5) brauchst, gibt es da z.B. diese Videos:

https://youtu.be/SzlDhWaAdW8

https://youtu.be/rS93-LCtqZ4

Benutzeravatar
BalduinVonBurgeck
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2021 21:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Anfängervideo?

Ungelesener Beitrag von BalduinVonBurgeck »

:dance: danke dir 🤩👍
Die Abenteuer des Zauberers Malfaeu, kommen 2022

Antworten