DSA4 Eigeborene Hexe

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Ness
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2020 12:05
Geschlecht:

Errungenschaften

Eigeborene Hexe

Ungelesener Beitrag von Ness »

Liebes Forum,
Ich spiele seit ein paar Monaten eine Eigorene Hexe mit zweitberufung Hure/Kurtisane.
Da sie was das Leben angeht ja Unsterblich ist habe ich mir überlegt Ein Kind zu bekommen... das Problem ist aber das sie wenn sie nicht vorher stirbt das Kind möglicherweise überleben wird.
Am besten wäre natürlich eine eigeborene tochter was aber sehr schwer ist hinzubekommen da es sehr selten ist
Noch etwas gutes wäre ein halbdrachen als kind was wiederum noch schwerer wäre
Also meine frage:was soll ich in anspruch nehmen als kind zu bekommen also die rasse oder wesen und bitte tips wie man das mit drachen macht und wie man ihnen sexuell näher kommt oder sie beeindrucken kann oder wie schwer es ist eine eigeborene Tochter zu Zeugen


Sorry für die recht ungewöhnliche frage
Lg Hannes




Edit:sie hat bannbaladin auf 16,betören 18, gutes+herausragendes aussehen und charisma 16 fals das hilft :3
Zuletzt geändert von Ness am 12.06.2020 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Eigeborene Hexe

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Wie man unter Menschen eigeborene Kinder zeugt, keine Ahnung.