Also in 2 wochen fangen wir mit dsa 5 ich wäre sl und 4 spieler wir sind alle neu und dazu kommt das ich der einzige bin der deutsch kann der rest sprich nur griechisch einer kann etwas englisch aber das wars dann auch jetzt meine frage
Gibt es heldenbogen auf englisch ? Und wie setze ich das dann um weil die ganzen bücher habe ich und die sind alle auf deutsch also die anderen können das nicht lesen habe regelwerk alma-rüst 1 und magie 1sowie die 2 starter boxen
Okay ich kann die regeln ja lesen und erklären aber wird es den spieler spaß machen die können nit mal ihren helden erstellen ohne mich und da wir mit papier spielen wollen und nich mit digital bögen wie die umsetzung mit items und zauber fähigkeiten vor- nachteile ?
Habt ihr da tipps das man nicht immer radieren muss auf den bogen um werte geld lp usw zu ändern ?
Bin für jeden tipp dankbar der es meine gruppe erleichtern würde den einstieg
Ps meine gruppe kannte dsa garnicht da es sowas in griechenland nicht gibt nur dnd und pathfinder wir haben dnd immer gespielt ausser 2 die haben garkeine erfahrung und wir wollten mit dsa etwas spielen was etwas komplexer ist das war der hauptgrund
Vielen dank im vorraus