Werte von Alrik DSA1 Buch der Abenteuer Erstes Soloabenteuer

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
farmhand
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2021 02:16
Geschlecht:

Errungenschaften

Werte von Alrik DSA1 Buch der Abenteuer Erstes Soloabenteuer

Ungelesener Beitrag von farmhand »

Hallo liebe Leute!

DSA ist mir (fast) neu. Ich habe damals nur "Das Buch der Abenteuer" besessen und dort das erste Soloabenteuer (diese Einführung) gespielt. Nun wollte ich dies gerne noch ein Mal machen und bin froh, dass es dieses im Internet als PDF gibt. Ich habe jedoch das Problem, dass das (vorgefertigte) Dokument der Stärke von Alrik nicht dabei ist und ich seine Werte und alles was sonst dazu gehört (außer den Kampfwerten) auch nirgendwo sonst im Internet finden kann.

Hat jemand eventuell noch die Werte von (jenem) Alrik im Kopf? :lol: (oder dieses alte Charakterpapier irgendwo zuhause)

Vielen Herzlichen Dank und alles Gute euch!

Benutzer 23325 gelöscht

Werte von Alrik DSA1 Buch der Abenteuer Erstes Soloabenteuer

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23325 gelöscht »

Einen richtig vorgefertigten Alrik gibt es da auch nicht. Er hat GE 13, Stufe 1 und einen Knüppel mit W+2 TP. Das Abenteuer war ja dafür gedacht, es mit einem selbst geschaffenen Helden zu spielen.

Numinoru
Posts in topic: 1
Beiträge: 94
Registriert: 27.06.2021 15:39

Errungenschaften

Werte von Alrik DSA1 Buch der Abenteuer Erstes Soloabenteuer

Ungelesener Beitrag von Numinoru »

Yup, angegeben wurden nur die Werte, die auch gebraucht wurden. An der Stelle, wo sie gebraucht wurden. Man wollte die Spieler damals nicht überfordern 😄

farmhand
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2021 02:16
Geschlecht:

Errungenschaften

Werte von Alrik DSA1 Buch der Abenteuer Erstes Soloabenteuer

Ungelesener Beitrag von farmhand »

Vielen Dank ! Das freut mich, dann hab ich doch alles da und kann loslegen !

Alles Gute euch und Danke !

Benutzeravatar
DnD-Flüchtling
Posts in topic: 1
Beiträge: 2441
Registriert: 18.11.2018 19:25

Errungenschaften

Werte von Alrik DSA1 Buch der Abenteuer Erstes Soloabenteuer

Ungelesener Beitrag von DnD-Flüchtling »

Wie gesagt: Keine Werte, ausdrücklich erwähnt wird nur die GE (13), und später noch die KK (10).
viewtopic.php?f=5&t=49416 (1984-1999: A1-A85, B1-B25)

Antworten