Whuza

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Towe
Posts in topic: 1
Beiträge: 417
Registriert: 30.07.2016 15:26

Errungenschaften

Fehler im Wiki?

Ungelesener Beitrag von Towe »

Hier (https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Berg ... goramtosch) steht unter Nachbarreiche Almada im Norden, aber Almada ist doch östlich des Phecanowalds...

Benutzeravatar
landiandi
Posts in topic: 1
Beiträge: 113
Registriert: 18.12.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Fehler im Wiki?

Ungelesener Beitrag von landiandi »

Richtig, das ist wohl die allgemeine Verwechslungsgefahr zwischen Albernia und Almada

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehler im Wiki?

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Fehler können gerne korrigiert werden... it's a wiki. :6F:
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Amaryllion
Posts in topic: 1
Beiträge: 646
Registriert: 05.01.2004 12:22

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehler im Wiki?

Ungelesener Beitrag von Amaryllion »

Das Bergkönigreich Angoramtosch liegt im südlichen Phecanowald, hauptsächlich auf der Ostseite, aber auch unter den Bergen und mit einem Tunnel nach Westen (der Ausgang nordöstlich von Venga dürfte schon in der Baronie Phecanostein liegen. Östlich des Bergkönigreichs liegt mit der Baronie Felsfelden (bis 1030 BF Teil der nunmehr aufgelösten Krondomäne Schradok) immer noch das Horasreich.

Der nördliche Teil des Phecanowalds ist mit der Baronie Phexhilf überwiegend almadanisch, der nordwestliche Teil liegt im Windhag (Baronie Osthagen). Albernia ist ein gutes Stück entfernt.

Politische Karten dazu findet man im Aventurischen Atlas auf den Seiten 117, 122 und 124.
Amaryllion im Wiki Aventurica

Benutzeravatar
Begomir
Posts in topic: 1
Beiträge: 221
Registriert: 30.12.2016 17:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Fehler im Wiki?

Ungelesener Beitrag von Begomir »

Hallo zusammen. Ich bin gerade am durchgehen der internen Links eines NSC. Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Seite Vergessenes Wissen/Automatischer Index fehlerhaft ist.

Antworten