Ich LIIIIIIEBE es!

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Irike
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 5216
Registriert: 16.02.2020 18:03
Wohnort: zwischen Köln und Aachen
Geschlecht:

Ich LIIIIIIEBE es!

Ungelesener Beitrag von Irike »

An dieser Stelle möchte ich mal einfach ganz dolle für das großartige Wiki bedanken.
Wir haben es durch Zufall entdeckt und nutzen es seitdem regelmäßig, wenn wir spielen, als Nachschlagewerk oder einfach nur so zum Stöbern.
Es ist wirklich phantastsich, was sich dort alles finden lässt und mit wieviel Liebe es aufgebaut wurde und gepflegt wird.
Welche ungeanhten Möglichkeiten sich durch das Wiki auftaten, die wir damals, als wir vor zwanzig Jahren erstmals DSA gezockt haben, schlichtweg nicht hatten.

Daher hier an alle, die daran beteiligt sind: Vielen, vielen Dank!

Ihr seit GROßARTIG!

:)
Neugier bringt den Magier um.
... ach ja: Und Hochmut kommt vor dem Pakt.

Thorgrimma
Posts in topic: 1
Beiträge: 830
Registriert: 16.01.2013 17:58

Errungenschaften

Ich LIIIIIIEBE es!

Ungelesener Beitrag von Thorgrimma »

Ja, das kann ich nur unterschreiben. Ohne das Wiki wäre Meistern und schnelle Recherche zu Fragen echt so viel härter. Vielen lieben Dank für eure Mühen!
Auch die Regionalwikis sind eine echte Bereicherung für Abenteuerplots oder wenn man Meisterpersonen sucht, die man sich nicht alle ausdenken will. (Gerade bei diplomatischem Spiel oder Adelsspiel sind die einfach super toll.)

Danke, danke, danke, wir nutzen euch echt häufig!

Antworten